Sprache ASPX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="PaleGreen"][SIZE="2"]Aspx _.-

      Ist so wie Php ist nur von Windows halt nimm lieber Php bis Aspx richtig fertig ist

      Wenn es Tutorials gibt sind diese nur auf english weil noch nicht viele Entwickler die deutsch sind

      mit dieser sprachen Coden

      Lg Amaru[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • ASP.NET hat einen ziemlich großen Vorteil gegenüber PHP.
      Seiten mit viel Inhalt werden viel schneller verarbeitet und können somit auch viel schneller angezeigt werden.
      Tutorials gibt es soweit ich mich bisher erkundigt habe, nur Englische.

      Ich denke schon, dass ASP.NET eine ziemlich gute Sprache ist und sich auch ziemlich verbessern wird.
      Code schon seit ca. 7 Monaten in ASP.NET und ich komme damit ziemlich gut zurecht.

      @ Amaru, halt doch bitte einmal in deinem kack leben deine kack Finger still......
      Dass EoCRM mit ASP gecodet wurde, sieht jeder 7 Jährige..
    • Dean^^;214022 schrieb:

      Zum Beispiel. Aber es gibt noch viel bessere Seiten. Jedoch im englischen und japanischen Bereich.
      Im deutschen nutzt es ja keiner


      Falsch, ich kenne sehr viele Leute die in ASP coden, jedoch beherrschen die alle die Englische Sprache und das Lernen via E-Book
      ist somit kein Problem für sie.

      Ich persönlich finde, dass auch Englischsprachige ziemlich leicht verständlich sind.