[PHP] CMS v0.97

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [PHP] CMS v0.97

    [FONT="Comic Sans MS"]Hallo M-C !

    Heute möchte ich gerne mein altes CMS = News-System verkaufen !!

    + Login & Rechte Verteilung für nur 10€

    Infos zum CMS

    Coder - Zeilen = 8k ca habe nicht genau gezählt

    Für News schreiben gleich vor der Homepage ab ohne im Code zu gehen

    also gleich ohne auf den WebServer oder Root Server zu gehen

    dar nicht alle News Schreiben sollen haben ich ein

    Login dazu gecodet mit einer Rechte Verteilung um zu bestimmen wer schreiben

    darf und wer nicht !


    Die Menübar ist anders zu sehen wenn man A rechte hat wenn man N Rechte hat

    sieht man halt nur das Ganz Normale Menü !

    Bei Interesse melden per Pn !


    PS: Das ist das alt News-System von Rising of Darkness !

    !Edit : Die Rechte Verteilung erfolgt über Mssql kann auf Wunsch auch auf Mysql um gecodet werden !
    [/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • 1.? Was ist mit 2. und 3.? :D

    Korrekt, richtig gute CMS's sind teurer. Welche Vorteile hat dein CMS gegenüber Joomla?
    Bzw., welche Funktionen hat dein CMS genau? Für die oben genannten brauche ich keine 8'000 Zeilen Code. Was gibt's neben denen noch? Und eine Demo ist wirklich Pflicht, finde ich.
  • Vorteile !

    1. Kinderleichtes ein bauen mit Support
    2. Warum 8´000 Zeilen

    Das Login mit allen abfragen wie ausgaben

    + Die Rechte Verteilung Korrekte Verbindung zu Mssql Datenbank jeder kleiner Fehler wird ausgeben

    wenn mal einer dar ist :)

    Die Steuerung also die Datenbank

    und das News System ansich

    die Kommentare und ich habe Ca geschrieben


    Die Funktion :

    News Verfassen : mit Highlights von PHP , SPIOLER , LINK´s
    Die Rechte Verteilung also ein Account Manager !
  • Und warum wird dies sofort als CMS ausgegeben? Es ist doch nen sinnloses Newssystem mehr auch nicht. Aber für den Threadersteller mal hier eine kleiner Auszug aus Wikipedia.

    Ein Content-Management-System (kurz: CMS, übersetzt: Inhaltsverwaltungssystem) ist ein System zur gemeinschaftlichen Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Inhalten. Diese können aus Text- und Multimedia-Dokumenten bestehen. Ein Autor kann ein solches System in den meisten Fällen ohne Programmier- oder HTML-Kenntnisse bedienen. Der darzustellende Informationsgehalt wird in diesem Zusammenhang als Content (Inhalt) bezeichnet.
    Zu den bekanntesten Open-Source-CMS zählen Joomla, Wordpress, TYPO3 und Drupal.[1] Wordpress und Joomla sind derzeit die meistverwendeten.[2]
    Für Systeme oder Module, die ausschließlich Web-Anwendungen dienen, wird der Begriff Web-Content-Management-System oder WCMS verwendet. Damit wird der Unterschied zu jenen Systemen etwa im Verlagsbereich verdeutlicht, die neben dem Web auch andere Ausgabemedien bedienen, etwa Print oder Radio. Web-Content-Management kann auch als eine Komponente im Enterprise-Content-Management gesehen werden.


    Aufbauschema eines CMS
    Besonderer Wert wird bei CMS auf eine medienneutrale Datenhaltung gelegt. So kann ein Inhalt auf Wunsch beispielsweise als PDF- oder als HTML-Dokument abrufbar sein; die Formate werden gegebenenfalls erst bei der Abfrage aus der Datenbank generiert. Je nach Anwendung kann auch eine Rechteverwaltung zum Einsatz kommen.
    Eine Anwendung von CM-Systemen im Medienbereich ist ein Redaktionssystem.


    Ich denke wenn man es Webapplikation nennen. Aber davon distanzier ich mich auch da ich das System nicht kenne und wenn ich schön höre das es 8k Code Zeilen hat dann wird mir schlecht. Und dann noch diese Aussage das er die Zeilen nicht gezählt hat. Da stellt sich mir die Frage wie er programmiert, bzw mit was.

    Mit fällt dazu nur der Windows Editor ein :D

    In diesem Sinne
  • 1. 8.000 Zeilen sind nix zum pralen, das zeigt nur das du es verdammt
    umständlich und nicht resourcen freudlich geschrieben hast.

    2. Sowas sollte in Mysql sein, da sogut wie kein Webserver Mssql unterstüzt
    und Mysql für sowas wesentlich besser ist.

    3. Wird keiner etwas kaufen was er nicht zuvor gesehen hat,
    da es php ist brauchste auch keine Angst zu haben das dir jemand was klaut.

    Und wie Well schon sagte,
    warum sollte jemand für sowas Geld ausgeben wen er
    Sachen wie Wordpress, Joomla, MyBB ect
    kostenlos kriegt?

    Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen,
    das wird keiner kaufen der noch alle Latten am Zaun hat, sry.
    Vorallem die erklärung des CMS hört sich nicht grad professionel an....

    MfG
    BizZi


    /edit

    !Edit : Die Rechte Verteilung erfolgt über Mssql kann auf Wunsch auch auf Mysql um gecodet werden !
    aus dem Satz werd ich nicht ganz schlau...
    wird nur für die Rechteverteilung Mssql benutzt und für den Rest Mysql (wenn ja ---> absoluter Schwachsinn)
    wird nur für die Rechteverteilung ein Datenbankssystem benutzt und für den rest net? (wenn ja ---> absoluter Müll)