VBulletin Coder (kostenlos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VBulletin Coder (kostenlos)

      Hallo MMORPG-Core'ler,

      ich suche für mein Projekt noch das passende Template, habe die PSD gefunden und nun brauche ich nurnoch Jemanden, der mir das Ganze coden würde. Kann leider derzeit nicht allzuviel hergeben, da ich genug Kosten monatlich zu zahlen habe. Würde mich jedoch sehr über sojemanden freuen. Natürlich können wir über andere Gegnleistungen reden, wie ein festen Platz im Projekt, oder einen Rootserver.
      Am Besten bzw. Liebsten wäre es, wenn ihr euch per MSN: Legithos@web.de meldet.

      Danke vorerst,
      Prime
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )