WebSite - Center

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Soar;242929 schrieb:

      Ich wollte eine Antwort zu Idde und nicht das man dies & das machen kann

      Ich entschuldige mein falsches Verhalten und korrigiere meine Antwort:
      Folgende Antwort zu deiner Idee:
      Schwachsinn.
      Schlaue Leute verkaufen ihre Designs auf Ebay, in GFX Boards oder auf extra Webdesign Seiten/Boards. Noch bessere Designer haben einen guten Ruf und die Kunden kommen zu ihnen. Ihnen fehlt nur ein entsprechendes und ansprechendes Medium (z.B. eine Homepage) um eine Bestellung in Auftrag zu geben.
      Fazit: Kein Anlauf, kein Grund die Seite zu nutzen, kein seriöses Verhalten deinerseits in diesem Forum... brauchste mehr? PM mich und ich setz mich noch bisschen ran. :)

      Zufrieden?
    • Nette idee, würde auch was werden wenn du zufällig Richtig viel geld hast um fehrnseh werbung zu machen

      drei gründe warums nichts wird
      1. du bekommst sie nie mals bekannt (bei deiner zielgruppe)
      2. die bei denen du sie bekannt bekommst sind nicht intressiert an sowas sondern wissen wie sie "anständige" bekommen
      3. Mir fällt kein weiterer mehr ein der nicht von den beiden oben abgedeckt ist
    • Ich habe richtig viel geld " besser " gesagt meine Eltern also die Werbung ist kein Problem
      Pro. Programmierer werden gerade gesucht !

      Domain & 2 x Vserver von S4Y sind auch schon bestellt

      vlt seit ihr die Programmierer die ich " mein " Vater sucht

      ihr seit 16 - 30 ?

      Programmiert schon sehr lange in Php , Mysq . perl , ?

      Weißt wie du sicherheitslücken schließt ?

      und willst im Monat bis 900€ verdienen den schreib mir eine Pn
    • Soar;242946 schrieb:

      Ich habe richtig viel geld " besser " gesagt meine Eltern also die Werbung ist kein Problem
      Pro. Programmierer werden gerade gesucht !

      Domain & 2 x Vserver von S4Y sind auch schon bestellt

      vlt seit ihr die Programmierer die ich " mein " Vater sucht

      ihr seit 16 - 30 ?

      Programmiert schon sehr lange in Php , Mysq . perl , ?

      Weißt wie du sicherheitslücken schließt ?

      und willst im Monat bis 900€ verdienen den schreib mir eine Pn


      Klar ich und Lunatic machen das sicher gerne, nur wer versichert mir
      das nen hosenscheißer mir dan auch wirklich das geld gibt? du wirkst ziemlich
      unseriös. ohne nen schriftlichen vertrag wird hier wohl keiner so doof
      sein um darauf einzugehen.wobei ich bezweifle das du überhaubt schon vertragsmündig
      bist.

      jetzt nurnoch auf ne klugscheißer antwort von well warten dan ist der thread perfekt
    • Eine werbe minute kostet was im 6 stelligen bereich, 1 min.
      So viel geld haben vllt konzerne aber keine privat personen(um mehrere hundert werbungen auszustahlen)

      Und wie gesagt das wird nichts.
      Sieh dir die ganzen software centren an dies uber die zeit gab, das einzige das was geworden ist ist der mac appstore.

      Und wenn du wirklich was verdienen willst gibt es 3 moglichkeiten: 1. Assi viele verkaufen
      2. Assi teuer
      3. Assi beitrage

      Und du kannst nicht assi viele verkaufen, da es so sachen wie 1&1 do it your self massenhaft gibt und die einfach viel besser werben konnen als du
      Bei 2 ist die einzige moglichkeit das deine ziehlgruppe konzerne sind, und die kaufen nicht bei dir
      Bei 3 bietet keiner webseiten an.

      Siehs so es lauft wie mit den software centren, wenn du kein grosser bist wirst du gg die grossen verlieren
    • Domain & 2 x Vserver von S4Y sind auch schon bestellt


      Why the Fuck bestellst du Server für nicht vorhandenes Interesse?
      Dir schreiben 10 Leute das es keine gute Idee ist und sogar noch Verbesserungsvorschläge und gute Argumente und dein Vater bestellt dir zwei Server?

      Ich will nicht wissen was du deinem Vater da aufs Brot geschmiert hast..

      Und niemand wird einen so unprofessionellen Chef wie dich Akzeptieren ich bezweifle das du volljährig bist und selbst wenn es würde nicht mal was ändern das wäre evtl. sogar noch schlimmer.

      Kündige deine Verträge und mach erstmal die Schule ordentlich, verdiene selbst Geld und verplempere dann dein eigenes Geld.

      Btw.: hab selten so ein schlechtes Deutsch gesehen..

      Assoult