[Suche] ehrenamtlichen Web-Designer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] ehrenamtlichen Web-Designer

      Hi zusammen,
      ich bin derzeit auf der Suche nach einem Web-Designer auf ehrenamtlicher Basis.

      Primär wäre es hilfreich mir bei der Entstehung eines einheitlichen Designs zu helfen,
      als auch die grafische Umsetzung darzubieten. Folgend wäre eine Einarbeitung des Designs in
      das Projekt mit anschließender Validierung und Anpassung an sämtliche Browser angebracht.

      Ebenfalls wäre eine Hilfe bei kleineren "Handlanger"-Arbeiten sehr wünschenswert.

      Alles, was du mitbringend solltest wären ein gutes Auge für die Gestaltung, als auch
      gute Kenntnisse in xHMTL ( HTML 5 von Vorteil ), sowie CSS2 + CSS3.

      Weitere Kenntnisse wie PHP oder MySQL(i) sind nicht unbedingt von Relevanz.

      Wärst du an einer Mithilfe eines Web-Projekts interessiert und könntest
      ein wenig Zeit dafür aufwenden, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

      Einweisung und Erklärungen werden ausführlich folgen.
      Zusätzlich biete ich an den genaueren Aufbau und die Zusammenarbeit einzelner Module
      meines Projektes zu erklären,
      sollte dieser einer daran interessiert sein.


      Informationen gebe ich lediglich für Interessenten mit Hilfe einer privaten Nachricht aus.

      // Virtual
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also, da leider nur Anfragen kamen bezüglich der Mithilfe in der Programmierung mit PHP und MySQL an sich,
      möchte ich mich doch ein wenig anders ausdrücken.

      Sollte jemand Interesse daran haben sein Wissen über xHTML und CSS
      an einem größeren Projekt "austesten" zu wollen, dann kann er sich gerne bei mir melden.

      Es ist zwar schön, dass mir Hilfe in PHP und MySQL angeboten wird,
      doch möchte ich vorerst in diesem Bereich keine Hilfe in Anspruch nehmen.

      Hauptaufgabe sollten, sofern es genehm ist, die Kontrolle der Seitenstruktur und des CSS-Aufbaus sein,
      sowie diverse andere kleine Tätigkeiten.
      Gerne freue ich mich auch über weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge,
      um jenes Projekt übersichtlicher zu gestalten.

      Vielen Dank
      // Virtual
    • Nein, ich poste mit Absicht keine Details über das Projekt und wie bereits gesagt:
      Informationen gibt es lediglich für Interessenten selbst via PN.
      Ich hatte es sogar rot markiert.

      Da nun ein großer Teil dieser Aufgaben erledigt wurden, stelle ich die Suche ein.
      Es wären schlichte Arbeiten im CSS/HTML-Bereich gewesen,
      welche mit ein wenig Einblick in ein PHP-basierendes Basis-System belohnt gewesen wäre.

      //Virtual
    • Dass es einen Programmierer, der jahrelange Erfahrung mitbringt, weniger interessiert war mir bewusst.
      Doch solch unnötige Kommentare kannst du dir doch sparen.
      Ich denke, dass es besonders Anfänger auf diesem Gebiet interessiert hätte.

      Es war ein Angebot meinerseits und abermals musste er wieder "in den Dreck" gezogen werden.
      Da ist es weniger verwunderlich, wenn Hilfsbereitschaft mehr und mehr den Rückzug antritt.

      Ohne Kenntnisse über mein Projekt zu haben, sind stumpfsinnige Beiträge gekommen von teils erfahrenen
      jedoch engstirnigen Programmierern, welche ich nicht vorhatte mit ins Bot zu ziehen.

      Ich meinerseits hatte früher extrem Interesse daran, mehr über PHP zu erfahren.
      weit über eine einfach statisch-ladende Website hinaus.

      Bevor noch weitere solch motivierende Kommentare kommen, hätte ich gerne diesen Thread geschlossen.

      // Virtual
    • Nein, ich poste mit Absicht keine Details über das Projekt und wie bereits gesagt:
      Informationen gibt es lediglich für Interessenten selbst via PN.
      Ich hatte es sogar rot markiert.

      Da nun ein großer Teil dieser Aufgaben erledigt wurden, stelle ich die Suche ein.
      Es wären schlichte Arbeiten im CSS/HTML-Bereich gewesen,
      welche mit ein wenig Einblick in ein PHP-basierendes Basis-System belohnt gewesen wäre.


      Ich hatte auch nicht die Absicht, dass du Informationen offenlegst die das Projekt betreffen, sondern einfach Referenzen von dem zeigst was du bisher gemacht hast. Außerdem wusste ich aus deinem Post heraus nicht, dass erfahrene Programmierer explizit ausgeklammert sind.

      Aber okay :/ Jetzt kann geclosed werden.

      ~Lunatic