[Suche] Web Coder für "Design Shop"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] Web Coder für "Design Shop"

      Gute Abend mcorler :) ,


      wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir eine Website Coden würde/kann [möglichst kostenfrei :o] , es sollte halt eine Home Seite mit Newssystem beinhalten [kann per mssql und mysql laufen] , eine Seite indem man was Designanfragen stellen kann [eine Art Kontaktformular nur halt das man anstatt Name etc. Email , Designart , Preis etc eingibt und dies dann auf meine Email weitergeleitet wird] zudem sollte auch eine Referenz seite enthalten sein sollte eigentlich einfach sein da man ja die Designs per Code einzeln einfügen kann . Designen werde ich !


      Danke im vorraus :D


      P.S: Für Rechtschreibfehler und Falsche Formulierungen hafte ich nicht ! :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )