FTP Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FTP Server

      Halöle. :)
      Ich bin auf der suche nach einem guten Webhoster welcher die wesentlichen Funktionalitäten erfüllt.
      Quasi Datenbank, php, mysql, etc. Hat da wer gute Erfahrungen mit einem gemacht oder kann mir da jemand einen empfehlen? Sollte kostenlos sein.

      Möchte ich Filesharing betreiben?
      Nein. Ich möchte einfach Webseiten online stellen mit den Funktionen die oben gennant sind. :)

      Danke im Voraus.

      //Mikasuki
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Killerooo;294976 schrieb:

      Du darst Files sharen nur keine Illegalen.


      Dann les dir mal die AGB's durch. Die mehrheit der Server Anbieter verbietet es "FileSharing" programme auf Ihren Servern laufen zu lassen. Da spielt es keine Rolle ob Legale oder Illegale Dateien.
    • Killerooo;294983 schrieb:

      Was sind für dich denn File Sharing Programme sowas gibt es ?

      Normalerweise laufen Filesharings über Php/Html und nen WebServer ab...


      jaja wenn man keine ahnung hat..


      Boah du bist die intelligenz in person....
      Was ist Torrent? Nur weil TorrentFlux über PHP/MySql läuft , heisst es nicht das es kein Programm benötigt. Es benötigt BitTornado. Welches nun einmal ein progamm in der Programmiersprache Python ist.
      Kazaa , eMule sind ja auch GARKEINE FileSharing programme. ( Windows )

      Wie wahr wie wahr. Du hast voll und ganz Recht...

      Back to KiGa , Thank you.
    • Bist du eigentlich vollkommen blöd ?
      ALS OB er einen Emule Server auf einem Root laufen lassen möchte,

      ausserdem verbesserte ich meinen Beitrag lange vor deiner Antwort, weil ich wusste das du zu naiv bist meinen Beitrag zu verstehen.

      EIN FILESHARIN ist schon: wenn du eine Datei auf einen Webspace legst und sie jemand runterlädt.

      Emule basiert darauf das jeder mit jedem Programmteile teilt.

      Die Frage des Threaderstellers ist schon lange beantwortet, ausserdem hätte er sie gut ergoogeln können ..

      aber manche leute lesen sich wohl lieber beiträge von umkompetenten leuten durch ..

      Das beste an allem ist allerdings, wenn du ihm ne Subdomain, ftp und phpmyadmin gibst, hat er einzig die Möglichkeit mit einem PHP file sharing client zu laden und das ist ziemlich wahrscheinlich oder ?

      mein gott....
    • Killerooo;294987 schrieb:

      Bist du eigentlich vollkommen blöd ?
      ALS OB er einen Emule Server auf einem Root laufen lassen möchte,

      ausserdem verbesserte ich meinen Beitrag lange vor deiner Antwort, weil ich wusste das du zu naiv bist meinen Beitrag zu verstehen.

      EIN FILESHARIN ist schon: wenn du eine Datei auf einen Webspace legst und sie jemand runterlädt.

      Emule basiert darauf das jeder mit jedem Programmteile teilt.

      Die Frage des Threaderstellers ist schon lange beantwortet, ausserdem hätte er sie gut ergoogeln können ..

      aber manche leute lesen sich wohl lieber beiträge von umkompetenten leuten durch ..

      Das beste an allem ist allerdings, wenn du ihm ne Subdomain, ftp und phpmyadmin gibst, hat er einzig die Möglichkeit mit einem PHP file sharing client zu laden und das ist ziemlich wahrscheinlich oder ?

      mein gott....


      Ich sag ja , Go back to KiGa ;-) Dort ist deine Altersklasse genau richtig. ;-)

      Du bist der Hero der wohl meint nur weil du es bist das ich meinen Beitrag nachdem ich diesen verfasst habe und du mitten drin deinen geändert hast das ich meinen anpasse? Ich lach mich weg Kind. Komm erst einmal aus den Windeln heraus dann sprechen wir weiter. ;-)

      Wie erwähnt ist auch "Torrent" eine FileSharing art und diese ist mit PHP und MySQL machbar. Aber auch diese art von FileSharing benötigt Prozesse auf dem Server und verursacht Traffic. Und genau daran erkennen die Überwachsungsserver im Rechenzentrum die FileSharing programme. Da spielt es keine rolle ob eMule,Kazaa oder Torrent. Oder über SH,C++ oder sonstige programmiersprache. ( Schublade FileSharing schliesse )

      P.S. Scroll Up and read. Du hast mit der Diskussion hier begonnen. ;-)


      Crasy;294988 schrieb:

      Ihr schweift vom Thema ab..

      Er will einen FTP Server, der MySQL dienste anbietet, und das wenn MÖGLICH Kostenlos, sagma lest ihr eigentlich nur immer die Hälfte der Frage?.


      Im Grunde tun wir das nicht , da der Themenstarter leider noch nicht gesagt hat was dieser genau mit dem WebSpace vor hat. ;-) Somit könnte er auch FileSharing betreiben wollen. Und damit er es auch machen kann , bräuchte er einen Anbieter welcher dieses Erlaubt. ;-)
    • PapaHarni;294993 schrieb:

      Im Grunde tun wir das nicht , da der Themenstarter leider noch nicht gesagt hat was dieser genau mit dem WebSpace vor hat. ;-) Somit könnte er auch FileSharing betreiben wollen. Und damit er es auch machen kann , bräuchte er einen Anbieter welcher dieses Erlaubt. ;-)


      Thread Edit.

      ~ Nein ich werde kein Filesharing betreiben. :)