World of Soria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World of Soria



      Hallo Community. Es wird demnächst, wenn alles so bleibt, ein Flashgame
      meinerseits geben. Um genau zu sein, ein Kampfspiel mit RPG-Hintergrund.
      Dieser Thread dient zum vorschlagen von Ideen, Namensgebungen, Stories.

      Das Spiel wird vergleichbar mit Shakes & Fidget, allerdings mit richtigen
      Charaktern, die sich bewegen. Vorerst wird es nur Singleplayer, wenn
      ich genügend Zeit und Lust habe, wird es in ferner Zukunft ein Multiplayer
      werden.

      Status
      [SPOILER2]
      [table="width: 530, class: grid"]
      [tr]
      [td]
      Klassen
      [/td]
      [td][/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]
      Skills
      [/td]
      [td][/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]
      Welten
      [/td]
      [td][/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]
      Kampfkonzept
      [/td]
      [td][/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]
      Actionscript Programmierung
      [/td]
      [td][/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]
      Gesamtfortschritt
      [/td]
      [td][/td]
      [/tr]
      [/table]
      [/SPOILER2]

      Wer arbeitet an dem Projekt?

      • Dawn (Administration, Programmierung & Spielgrafik)
      • Glupschi (Website & UI Design)
      • DerJulian (Sound)


      [SIZE="5"]Bisher Festgelegtes (wird immer geupdated)[/SIZE]

      [SIZE="4"]3 Klassen mit späterer Chaosform (bei Erreichen von Level 30)[/SIZE]

      * Krieger -> Kalter Mörder
      * Schütze -> Unsichtbarer Jäger
      * Magier -> Wahnsinniger Illusionist

      [SIZE="4"]Skilltree Aussehen/Aufbau[/SIZE]

      Ich gebe schon einmal die Namen und Level bekannt, allerdings noch keine Effekte.



      Normale Skills

      [COLOR="SeaGreen"] Starker Hieb, Level 1

      Doppelangriff, Level 5

      Raserei, Level 10

      Ruf der Schlacht, Level 15

      Einschüchtern, Level 20

      Entzünden, Level 25

      Schild des Krieges, Level 5

      Axt der Stärke, Level 15

      Schriftrolle der Abklingzeit, Level 25[/COLOR]

      Chaos Skills

      [COLOR="DarkRed"] Zorniges Erdbeben, Level 30

      Schaden absorbieren, Level 35

      Thors Hammer, Level 40

      Wutausbruch, Level 45

      Erfahrungsboost, Level 35

      Rabatt, Level 45[/COLOR]




      Normale Skills

      [COLOR="SeaGreen"] Exakter Schuss, Level 1

      Pfeilhagel, Level 5

      Brandpfeil, Level 10

      Ruf der Wildnis, Level 15

      Schutz der Natur, Level 20

      Gespannter Bogen, Level 25

      Pilzsammler, Level 5

      Stab des Waldes, Level 15

      Schriftrolle der Abklingzeit, Level 25[/COLOR]

      Chaos Skills

      [COLOR="DarkRed"] Frostpfeil, Level 30

      Flinke Stiefel, Level 35

      Unsichtbarkeit, Level 40

      Tierbeschwörung, Level 45

      Erfahrungsboost, Level 35

      Rabatt, Level 45[/COLOR]




      Normale Skills

      [COLOR="SeaGreen"] Blitzkugel, Level 1

      Heilung, Level 5

      Feuersturm, Level 10

      Blizzard, Level 15

      Windhammer, Level 20

      Verwirrung, Level 25

      Tückischer Spiegel, Level 5

      Schwarzes Loch, Level 15

      Schriftrolle der Abklingzeit, Level 25[/COLOR]

      Chaos Skills

      [COLOR="DarkRed"] Dämonenklaue, Level 30

      Letzter Wille, Level 35

      Meteoritenschauer, Level 40

      Auge des Teufels, Level 45

      Erfahrungsboost, Level 35

      Rabatt, Level 45[/COLOR]


      Maps in der Welt von Soria

      Revia


      Powered by Roleplay-Network!

      Wer Interesse am mitwirken hat, soll sich bei mir melden.

      ICQ: 604732969
      Skype: warumgehtdasallesnich

      LG Dawn.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • In Diablo 1 waren alle Gegner in den Katakomben des Klosters, welches am Rand der Stadt lag.
      Dieses hatte mehrere Stufen und es wurde von Stufe zu Stufe schweres und es kamen immer neue Bosse usw.
      Je nach Stufe hat man in der Stadt auch Quests bekommen.
      Man könnte dies aber auch als Grundlage für AVs oder einen weiteren Spielmodus nehmen - Wer kommt am weitesten? usw.
    • Kaev;301563 schrieb:

      In Diablo 1 waren alle Gegner in den Katakomben des Klosters, welches am Rand der Stadt lag.
      Dieses hatte mehrere Stufen und es wurde von Stufe zu Stufe schweres und es kamen immer neue Bosse usw.
      Je nach Stufe hat man in der Stadt auch Quests bekommen.
      Man könnte dies aber auch als Grundlage für AVs oder einen weiteren Spielmodus nehmen - Wer kommt am weitesten? usw.


      Gute Idee, gefällt mir (erinnert mich irgendwie an "Tore der Hölle" aus Dante's Inferno). :D
    • ich weiß ja nicht wie es bei dem game mit Items aussieht aber ich hatte mal ein "ähnliches" game gespielt indem es so war das man 4 "questitems" sammeln musste und für die 4 items kann man sich ein setpart oder eine stärkere als normale waffe kaufen, diese questirems haben sich von stufe zu stufe verändert und man bräuchte immer die aktuellsten items um sich die passenden waffen für das aktuelle Set zu kaufen.
    • swishtheone;301609 schrieb:

      ich weiß ja nicht wie es bei dem game mit Items aussieht aber ich hatte mal ein "ähnliches" game gespielt indem es so war das man 4 "questitems" sammeln musste und für die 4 items kann man sich ein setpart oder eine stärkere als normale waffe kaufen, diese questirems haben sich von stufe zu stufe verändert und man bräuchte immer die aktuellsten items um sich die passenden waffen für das aktuelle Set zu kaufen.


      Wird definitiv Quests geben. =)
    • Was ich an dir Unfassbar finde ist, du hast immer neue Ideen und gibst dein bestes um das auch Umzusetzen.

      Shakes & Fidget ist so ein "Beschissenes" Game, aber du gehst weiter und ermöglichst es zu laufen, was soll man noch dazu Sagen.
      Man könne es vergleichen mit Shakes & Fidget & Vampires Dawn.
      Ist halt eine Mischung von beiden, so wie ich es sehe^^.

      PS: Hau die Depression weg.