Kostenloser Webspace + Domain bei One.com

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kostenloser Webspace + Domain bei One.com

Hallo Leute,

bei One.com läuft eine Promotion aktion bei der ihr 1 Jahr kostenlos 5 GB Webspace + De Domain
      abstauben könnt. Habe die Rechnung bereits erhalten, da ich erst skeptisch war, aber sie beträgt
      wirklich 0 €.

Ihr könnt nach dem Jahr ( bzw 35 Tage vorher ) den Vertrag kündigen und habt somit keine kosten.
      Habe dann nochmal den Support angeschrieben, entschuldigt mein schlechtes Englisch:

Quellcode

1. Welcome to the One.com chat support. We are doing our best to answer your queries soon. We kindly ask for your understanding that our answers may be delayed during busy periods.
      2. You are now chatting with 'Cedric'
      3. Cedric: Thank you for using One.com 24/7 Interactive Online Support. My name is Cedric. How may I assist you?
      4. you: Hello, i ordered the 1year Free Webhosting packet and i just want know if its rly free for 1 year
      5. Cedric: Hello Good Evening
      6. you: the billing price was 0€
      7. you: so
      8. Cedric: Yes there is no fee for the first year then next year it will be back to full fee
      9. Cedric: Yes thats correct
      10. you: alright sounds nice, just to know .. is there a minimum contract period ?
      11. you: like 2 years
      12. you: or something like that
      13. Cedric: we auto renew the contract
      14. you: but im able to terminate the contract after 1 year right ?
      15. Cedric: but if you cancel 35 days before the renewal date then the account will just auto expire at the end of the first year
      16. Cedric: if you want it only for 1 year then make sure to cancel before the year is up
      17. you: wow, thats really impressive. How can you afford this ?
      18. you: And im sorry because of my bad englisch, german support is offline :D
      19. Cedric: Its a promotion
      20. Cedric: no problem
      21. you: alright thats it, thank you
      22. you: good bye
      Alles anzeigen

Rechnung:

Quellcode

1. Sie haben folgendes Produkt bestellt: Preis
      2. Webspace Klein (5 GB) - 12 Monate 15,00
      3. - Rabatt - Webspace Klein (5 GB) -15,00
      4. Domaingebühr pro Jahr (.de) 6,00
      5. - Rabatt - Domaingebühr pro Jahr (.de) -6,00
      6. Bereitstellungsgebühr 12,00
      7. - Discount - Setup fee -12,00
      8. +19% MwSt. 0,00
      9. Insgesamt in EUR: 0,00
      10. Rechnungsadresse:
      Alles anzeigen

Das ganze gibts hier: Webspace bei One.com - Domains registrieren - Webhosting | One.com

Danke an mich :D

PS: Ich kann nicht versichern ob da noch etwas kommt, halte euch auf dem laufendem.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )