Schöne Link Effekte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ulle;323859 schrieb:

      Vor allem zeigt das schön, was CSS3 wirklich kann..
      Habe damit leider nichts am Hut, da ich mich für das Programmieren an sich nicht wirklich interessiere. Ist mir zu langweilig. Vor allem der Anfang... Jedoch bin ich mir sicher, wenn man mal rein gefunden hat, dass man auch herausfinden möchte, wo die eigenen Kenntnisse aufhören oder die der Plattform.

      Bzw. ^ & Man muss eben wissen wollen, was noch geht und das Können dazu haben. Von dem du ja mehr als genug zuhaben scheinst. ALSO WIESO BIST DU NIMMER MOD DER CODING SEKTION?!
    • Ich war nie Mod der Coding Section. Ich habe mich nur dafür beworben. Leider ohne Erfolg.
      Und das was ich gepostet habe ist nicht von mir. Die Seite heißt Tympanus

      Das ist so meine Hauptanlaufstelle wenn ich Inspiration für Projekteffekte brauche. Einzig was mich stört das diverse Effekte dann doch relativ umständlich gelöst wurden. Wenn ich einen solchen dann benutze, dann schreibe ich mir die immer selber. Aber wie gesagt, als Inspirationsseite einfach nur Perfekt!!!

      PS: Ich kann gerne auch weitere solcher Beispiele posten, kommen dann halt zum größten Teil von dieser Seite. Man kann dann sagen das ist sowas wie meine persönliche Top 10 oder Top 20 je nachdem wie viele es werden würden.