Suche Homepage Helper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Homepage Helper

      [COLOR="DarkSlateGray"]Hallo GodLikerZ Member & Team

      Ich suche für mein Aktuelles Projekt: Last Lie the beginning

      Natürlich kann man alleine keine gute Homepage zusammenstellen
      deshalb such ich Leute die mit mir daran arbeiten.

      Ich kann HTML und PHP nahezu perfekt
      mit Macromedia Flash kenn ich mich 0 aus
      und im Designing genausowenig.

      Da ich PhP und HTML kann fragt ihr euch wiso ich trozdem
      noch solche Leute suche.
      Die Antwort ist ganz einfach. Wir teile uns die Arbeit
      jeder in einem anderen bereich.

      Zu den Designer und Flash Leuten.
      Sie müssen erfahrung haben und sie haben eine kleine Vorlage
      der Rest ist ihnen frei.

      Also nochmacl zu zusammenfassung:
      [FELD="Wir suchen für die Hp"]
      PHP/HTML'ler
      Designer/Grafiker
      Flash Leute
      [/FELD][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Du suchst noch PHP und HTML Programmierer obwohl du so wie du es sagst, "nahezu perfekt" beherrschst O.o

      Leg mal nen Gang runter ^^
      PHP ist kein Futzelding das jeder mal eben lernt, dir wird nicht jeder so leicht abkeufen dass du es so "nahezu perfekt" kannst =)
      Selbstlob tut selten gut.
      Und hier tut es nicht gut weil du eventuell Leute damit abschreckst, bzw. die glauben lässt das du ein Anfänger bist der denkt das er es drauf hat ->> 0815. Und so könnte dein Projekt dann auch bezeichnet werden =)

      Und besser wäre wenn du noch hinzu schreibst, was genau die "Flash Leute" machen sollen x).
      Das hier soviel Flash und Action Script können wie PHP ist unwahrscheinlich.
      Und Erfahrene Leute findest du damit nicht wirklich so wie du erhoffst.

      Najö, ich würde dir gerne helfen. Ich habe im Moment nichts zu tun ^^
      Ich denke ich muss kein PHP voll Profi sein um mit zu helfen und ein bisschen mit Photoshop umgehen kann ich auch =)
      Mit Flash lerne ich gerade ( Ich hab ein Workshop Buch aus der Bücherei dafür =D )
      Ich kann kleinere Animationen machen und mit Action Script hab ich bisher noch gar nichts probiert ^^.
    • ich wette du kannst gerade mal paar sql abfragen und denkst du kannst
      php perfekt. omg wie ich solche unwissenden Kinder hasse.

      Natürlich kann man alleine keine gute Homepage zusammenstellen


      wenn dus perfekt kannst solltest du für sone internetpräsentation nich länger
      als 5-10 Stunden brauchen ( Coding max 2 Stunden rest Design ).

      nebenbei kann ich actionscript ( bisschen mehr als basics )
      und es ist die wohl dreckigste "websprache"
      überhaubt. ich hasse es und von suchmaschinen wird der as content sowieso
      ignoriert. heute bereue ich es das ich mich überhaubt mal hingesetzt und das
      gelernt habe - vergeudete zeit.

      Ab und zu muss man halt einfach mal googlen jeder muss das ma ..:D


      also ich nicht und ich hab php nichmal annährend ausgeschlachtet.

      zum schluss noch - was hab ich für ne absicherung? Würde ich bei dem ding
      mitcoden ( was ich natürlich nicht tue ) müsste ich ja wissen ob ich umsonst
      code ( da du ja anscheinend auch son "projekthopper" bist ) oder nicht.
      btw an deinem benutzertitel "coding schlampe" merkt man schon das du son
      wannabe coding pro bist.
    • oke h4te hat alles raus gelassen.
      Etwas netter wäre auch etwas besser gewesen, aber ich hoffe (@Zack) du weißt jetzt dass das kein Kinderding ist.

      Ehrlich gesagt muss ich h4te total Recht geben, sowohl das mit php und auch mit deinem Benutzertitel xO

      Und danke h4te das du mich davor gewarnt hast xD
      Jedoch muss ich noch sagen, dass man durch AS und Flash schon recht attraktive Sachen hinlegen kann... Also so scheiße ist das auch nicht, wenn man es dann raus hat.


      Also mach erstmal das Teil da fertig und lass es uns mal sehen.
      In gewisser maßen kann pöse Kritik zu guten Zwecken nutzen.
      Ich hab jetzt dein Style von deinem Projekt gesehen, da ist ein guter GFX'ler nötig..
      Und RPG Maker VX ist grad auch nicht das Profi Tool unter den RPG Makern.

      Überdenke das nochmal, HP kommt eigentlich zuletzt, wenn man dann bereit zur publikation ist.
      Und auf ein RPG sind auch nicht wirklich welche geil.
    • [COLOR="DarkSlateGray"]Naja ihr wisst 0 über mich urteilt aber so??
      Das ist normal nich in ordnung...
      Das soll keine 0815 Homepage geben einfach ma so kurtz durchscripten fertig.
      Es soll ein gutes ergebnis herauskommen!
      Und meinen Erfahrungen nach schafft man das nich alleine.
      Ich habe geschrieben das ich Designer suche und vll ein oder 2 php'ler
      und dan noch die Flash leute.

      Und dan kommt ihr mir wirklich so doof und beleidigt mich.
      Ich versuche was gutes aus dem Projekt zu machen! Und dadurch brauch man auch hilfe und andere Sachen.
      Oder meint ihr ich schaffe alles alleine?

      Und zu dem Projekthopper:
      Na und habe ich halt noch nebenbei andere Projekte am laufen.
      Wen intressiert das schon?
      Es ist immerhin meine Sache was ich mache oder nicht?
      Und zu der Coding Schlampe...das ne andere geschichte ;)
      trozdem brauch ihr nicht so doof kommen
      Ich Suche hier Leute und keine miesmacher ;)
      [/COLOR]
    • War jetzt mal voll wichtig das du das sagst Knuspii ;)
      Hättest du jetzt noch dran gehängt was du damit eigentlich sagen wolltest, hätest dein Post einen etwas größeren Sinn =)

      @Zack
      Sorry wenn du dich beleidigt fühlst, aber stelle zuerst einmal das eigentliche Projekt fertig (RPG Game) Danach werden dir schon welche helfen, da sie dann vielleicht davon überzeugt sind, dass es was bringen würde wenn sie dir helfen.