Suche Web-Coding/-Design Lernbuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Web-Coding/-Design Lernbuch

      [COLOR="SlateGray"]Hallo Leute, ich suche nach einem Lernbuch, indem ich alles lerne, was ich brauch um eine Webseite zu erstellen/Designen.

      Warum Lernbuch und keine Internet Hilfe?
      -Ganz einfach. Ich habe jedentag nur eine begrenzte Zeit am Pc. Und möchte auch außerhalb meines Stuhls am Pc etwas darüber lernen können.

      Zur Info:
      Meine Kenntnisse sind:
      -HTML aus dem Informatik Unterricht
      -bischen Css kentnisse
      -schwaches JavaScript
      -sonst kenn ich mich eig gut mit Photoshop aus(Cs3). Bisher habe ich nur eine Internetseite designt, die leider schlecht war(größenwahn ftw!), sollte sich aber ändern ;)

      Fals jemand ein gutes Buch kennt oder erfahrungen zum lernen mit einem Lernbuch hat, ruig antworten.[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )