Php einbetten ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Php einbetten ??

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]Hei ich habe meine Homepage nach einem Tut gebaut ...

      nun sagte der "Lehrer" ich soll den text in diesem kasten



      mit iFrames machen ...

      nun will ich dort aber php einbetten ... und wenn ich auf die seite gehe downloadet es die php datei....

      kann ich diese XXXX auf dem Foto ohne iframes nach weiter oben machen?

      oder iwie php einbetten[/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]PHP wird per <?php ?> eingebettet
      Alles was in diesen tags steht, wird vom Webserver geparst.
      Dass er die Datei downloaden will, kann an nem falschen verweis liegen.
      Und das mit dem weiter nach oben verschieben verstehe ich net, normal sollte das doch sien?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Wenn dein Apache Server die PHP Datei downloaden möchte ist er falsch konfiguriert
      oder PHP ist nicht installiert. Ich hab keine Ahnung von Windows, aber unter Ubuntu
      muss man PHP seperat installieren.

      kann ich diese XXXX auf dem Foto ohne iframes nach weiter oben machen?

      Entweder nen zugroßer line-height oder Padding Attribut. ggf. auch massig <br />
      Tags. Ohne den HTML Code kann ich dir da nich weiterhelfen.
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Ja genau so kanns sein, dass du kein PHP installiert hast.
      An diese Möglichkeit habe ich noch garnicht gedacht.
      Obwohl, wenn ers nur mit FF oder IE öffnet, sollte er zumindest den PHP Code sehen können.
      Unter Windows muss man PHP auch extra installieren[/SIZE][/COLOR][/FONT]