variable als Background [wichtig]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • variable als Background [wichtig]

      [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]<tr">

      <td align="center" valign="top" background-image="$rubricpic"> <span>%links%</span>: $related<br /><span>%written_by% $poster - $date - $time</span> </td>

      </tr>

      so sieht die zeile zZ bei mir aus, jedoch wird die Variable nicht als image angegeben....kann mir da jmd von euch helfn? ich hab schon gegooglet aber nichts gefunden was wirklich geholfn hat[/SIZE][/COLOR][/FONT]

      Edit:

      PHP-Quellcode

      1. <td align="center" valign="top" style="background-image="$rubricpic;"> <span>%links%</span>: $related<br /><span>%written_by% $poster - $date - $time</span> </td>


      Das image wird nun angezeigt nur die Links etc werden nicht auf das Image gelegt...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Ich würde mal stark behaupten, dass HTMl keine Variablen kennt^^
      Damit liege ich eigentlich ja sopgar richtig, stell man sich das mal vor, ich hab Ahnung xD
      Ne genug gescherzt.
      Du musst für Variablen PHP nutzen und diese dann per echo ausgeben, anders gehts nicht^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]hmm die probleme hat er dann immernoch, da ja erstmal klarmachen muss, dass es sich um php handelt und so
      aber editoren helfen durch highlighting usw
      ich empfehle übrigens "webocton - scriptly"
      Guter Freewareeditor mit einigen funktionen.
      Mit dem mache ich immer meine hp's und es gefällt mir echt gut mit diesem editor^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]