Suche Hilfe für meine neue Firefox Startseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Hilfe für meine neue Firefox Startseite

      Guten Morgen liebes Forum :)
      Wie der Titel schon sagt, ich suche ein bisschen Hilfe für die neue Firefox Startseite.
      Es soll nichts großes sein, aber sollte schon nach was aussehen.
      Ich wollte mir die wichtigsten Seiten, (M-Core, dshini.net, web.de, twitter, etc...) auf Symbole ziehen zum Beispiel bei M-core das [COLOR="DarkOrange"][C][/COLOR] und wenn ich dann auf das Symbol oder Bild Klicke das es sich dann in einem neuen Tab öffnet.
      Und dadrunter vielleicht die sonst normale Firefox Startseite also
      Link
      Ich hatte mal einen HTML-Code das sich dann da wo der Code war, das da drunter ein Fenster war in den zum Beispiel die Startseite von M-Core angezeigt wird.

      Man ich hab wieder so Kompliziert geschrieben :D ich hoffe das ihr es dennoch versteht :D

      Ich mache besser mal ein kleines Bild mit rein dann wirds vielleicht besser :)


      Ich denke das Zeigt es besser! :)
      Das mit den Links kriege ich auch noch hin aber das mit den Fenster nicht, wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet

      LG
      Daniel
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nummer Uno^^

      E:
      Habs gefunden ... war eigtnlich so leicht aber ich nehme immernoch gerne sachen um mir die dann an zu gucken ;)
      Ich kann ja nicht einfach den auftrag von lumien platzen lassen wenn von ihn was besseres wie von mir (und das wird es auch :D) kommen wird nehme ich natürlich seins ;)

      auf wunsch kann ich meins ja mal posten und wer dann will kann dann das nach seinen wünschen verbessern :) oder ändern ;)

      E2:

      Hab die Page jetzt fertig wer mal gucken will:
      Klick mich :D