Eigenen Blog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigenen Blog

      Hey!
      Ich wollte heute mal anfangen eine Website bzw Blog zu erstellen..
      Das ganze soll erstmal relativ leicht aufgebaut sein,d.h einfaches Menü und ein Login-Skript..
      Problem ist:
      Ich bin ein Anfänger in Html,CSS und Php und würde dieses Projekt als Lernmittel nehmen :>
      Ich wollte eben Fragen ob einer gute Tutoriels hat oder sogar selber eins schreibt bzw. geschrieben hat.
      mfg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Special;152654 schrieb:

      also ich kann dir das Buch Stylin' with CSS empfehlen !

      So habe ich das (mit Intensiv lesen) in 3 Tagen fertig gehabt und ausführlich erklärt bekommen wie was geht :D


      für css und html braucht man meiner ansicht
      nach kein buch...
      n einfaches tut hilft eig ganz gut :D

      Zur einführung in Html find ich das ganz gut
      Html Tutorial

      Zur einführung in CSS
      CSS Tutorial

      Noma so als Tipp,
      Sich einfach ma n Free Template runterladen
      und da n bisel dran rumspielen ist manchmal auch
      ganz sinvoll

      BizZi
      [/SIZE][/COLOR]
    • HTTP;152656 schrieb:

      3 Tage? Oo wie lange hast du für html gebraucht, wenn du so schnell bist?

      LG


      nicht lange :D

      habe auch an Free Web Templates rum gespielt und dann die Codes gegoogelt :D

      @ LoLIsBack

      also für mich wars einfach ^.^ es wurde auch beschrieben, was es bringt das so und so zu machen etc.
    • felix;152676 schrieb:

      Ich hoffe doch der Post war Ironie, oder soll ich dich gleich auslachen? =O