Brauche Hilfe bei meiner Homepage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Hilfe bei meiner Homepage

      Also, mein Problem ist, das die Homepage in Firefox und auf meinem 22zoll Widescreen perfekt angezeigt wird.
      Im IE sind nur einige kleine Grafikfehler, dass ist noch nichtmal so schlimm,
      aber auf kelineren Bildschirmen wird die Seite so groß angezeigt, dass man unten eine Srollleiste hat....
      Hab keine festen Werte genommen, überall mit %ten :P
      Ich hoffe mir kann jmd. helfen :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Und was is da dein Problem?
      Wenn die Seite zu groß wird, gibts eben Scrollleisten.
      Und wenn man % Angaben nimmt, bezieht sich das glaub ich immer auf die Auflösung oder wars auf die Größe des Browserfensters?
      Jedenfalls, denke evtl dass es die Prozentangaben sind, die dein "Problem" bezeichnen.
      Ansonsten weiß ich auch nciht was dein Problem ist.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Flyff-Blader;158291 schrieb:

      Also, mein Problem ist, das die Homepage in Firefox und auf meinem 22zoll Widescreen perfekt angezeigt wird.
      Im IE sind nur einige kleine Grafikfehler, dass ist noch nichtmal so schlimm,
      aber auf kelineren Bildschirmen wird die Seite so groß angezeigt, dass man unten eine Srollleiste hat....
      Hab keine festen Werte genommen, überall mit %ten :P
      Ich hoffe mir kann jmd. helfen :)

      Umso Großer der Bildschirm desto mehr Objecte können angezeigt werden, also hast du ein klein bildschirm muss man ebend scrollen.