[HTML] Homepage von Syrius

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [HTML] Homepage von Syrius

      [FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]Hallo Community

      Ich lerne seit 3 tagen das HTML, aber halt nicht den ganzen tag weil hab ja Sommerferien und gehe dann auch mit freunen weg :D

      Ich will euch heute ma mein Projeckt zeigen hab alles selber gemacht auser das Design, weil ich lern erst das HTML und dann geh ich weiter zur CSS!

      Ich habe ma mein schmuckstück hochgeladen und und werde ihn auch ma hier posten.

      Hoffe auf Feedback, aber spamt bitte hier nicht voll.

      Syrius
      [/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Finde ich auch, dass du alles selber gemacht hast, nur warum steht dann folgendes im Quellcode:

      <!-- Der Copyright-Hinweis ist nicht zu löschen. Ein Entfernen des Copyright/Urheberrecht-Vermerks kann rechtliche Schritte nach sich ziehen -->


      <!-- (c)Copyright by S.I.S.Papenburg / Alle Homepage Vorlagen kostenlos kostenlose Homepagevorlagen ( templates webseiten websites ) mit und ohne Frames, inline-frames, css - zum Download und Ansehen. Kostenlose eigene Homepages gratis erstellen. -->

      <!-- Hinweis:
      Das Anbieten dieser Vorlage auf einer Webseite, CD, DVD oder anderen Bild/Tonträgern ist untersagt.
      Nutzen dürfen Sie diese Vorlage aber auf einer Webseite wie folgt:
      Die Vorlage kann privat (kostenlos) und kommerziell/gewerblich (gegen Bezahlung) für Sie selbst oder eine dritte Person (andere Person oder Firma) genutzt werden.
      Je nach dem Inhalt, welcher eingefügt wird, kann auch für Privatpersonen eine kommerzielle Nutzung vorliegen.
      Lesen Sie auf der Webseite Alle Homepage Vorlagen kostenlos kostenlose Homepagevorlagen ( templates webseiten websites ) mit und ohne Frames, inline-frames, css - zum Download und Ansehen. Kostenlose eigene Homepages gratis erstellen.
      bitte die Nutzungsbedingungen nach.

      -->

      Ich lerne selber seit vorgestern HTML und wollte vergleichen, als ich das Copyright entdeckte ;).
      Wäre es von dir gewesen, wäre es eine spitzen Leistung :)

      Ach und:...

      Dort ist CSS schon enthalten, da alle Links bzw. dessen Design usw. in einer externen CSS festgehalten sind.

      Nur solltest du wirklich Lust haben HTml zu lernen, können wir uns in ICQ/ (MSN bevorzugt) abgleichen.
      HTML habe ich komplett durch und bin im Gorben dabei am CSS und teils XHTML zu durchforsten :).

      Werde gleich mei nAddy im Profil eingeben :).

      /Explosive
    • Naja =) die Hompage kenne ich irgendwoher =D =D

      so von on-mouseover oder so was in der art ;)

      =) naja wenne das nachbaust ohne in den code zu gucken wärs besser als eine schon vorhandene =) und dann so schreiben als hätteste du es selber gemacht ;)

      naja vieleicht sieht man ja bald mehr von dir =)

      Mfg ME
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ich geb dir nurn Tipp:
      Lern gleich CSS dazu, ich hab für HTML vll paar Stunden gebraucht und habs danach nie wieder richtig gelernt, eher dauernd probiert.
      Wollte ich was wissen, so half mir Google kurz weiter.
      Aber CSS is wichtig, ich würde dir raten wirklich gleich mit CSS anzufangen und deine HP immer auch mit CSS zu stylen, dann ists viel besser[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Glaubt ihr eigentlich daran was ihr so vom stapel lasst??

      ja ich weiss heute abend lern ich css weil da meine freundin pennt und ich dan ungestört bin :D danke für die idee


      Was soll das für ne Aussage sein. Das du mal eben schnell CSS lernst?? Das ich net lache, glaub mir du lernst net einfach mal eben CSS und bist dann nen Vollprofi.

      Also wirklich, auch wenn mein Post vll sinnlos erscheinen mag, aber ich wünsch das die Kiddies wieder in die Schule gehen, jede Ferien das selbe Theater. Jeder probiert mal wieder was auf die Beine zustellen, hat ja auch niemand was dagegen, aber sorry bei solchen Aussagen könnte ich echt schreien.
    • Gut, ich schreie dann wegen deinen Aussagen.
      Er hat nie behauptet, auch an diesem Tag dann fertig zu sein, als eher an diesem Abend damit anzufangen :). Es ist doch gut, wenn er sich auch zeit nimmt für etwas zu lernen, als die Zeit damit zu vergeuden irgendetwas zu verboggen ;).

      So etwas sollte man achten.
      Syrius: Weiter so! :D

      /Explosive