Hilfe bei Homepage-Überarbeitung gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei Homepage-Überarbeitung gesucht!

      Hallo liebe MMORPG-Coreler ;-)

      Ich bin gerade dabei, eine Homepage zusammenzubasteln und das Grundgerüst steht auch schon komplett.

      Mein Problem ist leider, wenn ich eine andere Bildschirmauflösung einstelle, dann ist das komplette Design verschoben und sieht richtig schlecht aus.

      Es wäre schön, wenn sich gerade jemand anbieten könnte, mal auf den Quellcode zu schauen und mir bei der Lösung des Problems zu helfen.

      MSN: purple-life@hotmail.de
      ICQ: 298758596

      Mfg, fallindown
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich werde dich hinzufügen und es mir anschauen.

      Dürfte nicht lange dauern, da ich bereits eine Vermutung habe ;).

      -----------------------------------------------------------------------

      Website wurde komplett überarbeitet, der Threadersteller ist nun offline,
      daher denke ich, dass ich in seinem Namen sprechen kann.

      Die Threadfrage hat sich nun geklärt.