Bannerersetzung Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bannerersetzung Problem

      Hallo liebe GodLikerZ Community,

      ich habe ein weiteres Problem. Ich hatte einen Banner auf meiner Homepage. Nun wollt ich ihn ändern. Ich hab mit Photoshop einen neuen gemacht, und hab ihn wie den alten banner Banner.png benannt. Ich hab den neuen banner durch den alten banner ersetzt. In meinem Ordner Bilder ist also jetzt Banner.png.
      Nun, rufe ich die Index Datei auf, zeigt sich kein neuer Banner. Mein Quelltext ist dieser:

      #511502 - Pastie Das ist der Link zu meiner Paste..
      Also..

      Jetzt hab ich ihn doch durch den selben Namen ersetzt, aber warum lässt sich der Banner nicht sehen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )