[Shop] Flyff Templates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Shop] Flyff Templates

      Liebe Com,
      ich habe mir momentan vorgenommen Templates anzufertigen um sie an euch weiter zu geben um vielleicht ein bisschen Schwung in die Flyff Szene zu bringen und allgemeine Individualität am Design.


      Was ich anbiete:
      Flyff Templates, die ich auf Wunsch auch gerne an andere Spiele oder sonstiges anpasse entweder als geordnetes PSD Dokument (CS4) oder auch als HTML Code.

      Da diese Templates euch dienen sollen, würde ich sie euch gerne vorstellen um mit Verbesserungsvorschlägen vielleicht noch das eine oder andere ändern zu können.
      Wenn sofortiges Interesse besteht, schreibt mich gerne an und wir klären individuelle Änderungen.
      Ich kündige natürlich an, wenn ein Projekt meiner Meinung nach fertig ist und zum Verkauf steht.



      Kontakt:
      Hier im Forum per PN
      ICQ : 611944640

      Zahlungsart:
      Paypal
      Paysafecard



      Projekte:



      [FELD=Projekt I]
      Name : Custom Flyff Template - Clean

      Fortschritt : Noch in Arbeit

      Letzte Änderung : 18/03/12 - 13:51

      Verfügbar: PSD only (CS4)

      Aktueller Preis : Lizenz** : 15€ | Einzelstück* : 80€

      Kurze Info :
      Das Template hat insgesamt eine Breite von 910px. Die Anordnung ist durchdacht und die Boxen & Buttons haben feste Größen, also nicht wirr und schlecht umsetzbar wenn es zu HTML übergeht.

      Bilder:




      [/FELD]




      [FELD=Legende]
      * = Sobald sich der erste Käufer findet und kein Einzelstück,
      sondern nur eine Lizenz** will ist es auch nur noch als Lizenz zu haben.



      ** = Ich gebe einen Puffer von 24h.
      Wenn sich in der Zeit doch noch ein Einzelstück Käufer findet hat er Vorrang.

      [/FELD]


      Ich wünsche mir kein geflame bezüglich der Preise oder sonstigem. Habt ihr ein Problem mit irgendetwas oder sucht einen Kompromiss schreibt mich an.


      Regards,
      Nothy
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich brauche nicht mehr Beiträge, ich habe bereits genug Beiträge das ich Links Posten kann
      und Schreiben kann. Sorry, bin aber nicht Count geil. ;)

      Das immer alle Templates so gleich aussehen.
      Keine anderen Farben, alles gleich hingesetzt
      mit den Boxen ...


      Was ist daran bitte nicht Konstruktiv?
      Es sehe alle Templates gleich aus.
      Entweder ist es Rot, Blau, Schwarz oder was auch immer.
      Und es sieht immer alles gleich aus.

      Man könnte Praktisch einfach den Quellcode von
      einer anderen Homepage nehmen und
      schon wäre die Homepage fertig.
    • Lalox3;285402 schrieb:

      Ich brauche nicht mehr Beiträge, ich habe bereits genug Beiträge das ich Links Posten kann
      und Schreiben kann. Sorry, bin aber nicht Count geil. ;)



      Was ist daran bitte nicht Konstruktiv?
      Es sehe alle Templates gleich aus.
      Entweder ist es Rot, Blau, Schwarz oder was auch immer.
      Und es sieht immer alles gleich aus.

      Man könnte Praktisch einfach den Quellcode von
      einer anderen Homepage nehmen und
      schon wäre die Homepage fertig.


      Das ist keine Konstruktive Kritik sondern deine eigene Meinung die du äußerst, wenn 80 % der Käufer sagen das sie es genauso haben wollen warum sollte Noths es dann komplett anders machen? Sinn?! Und das man praktisch den Quellcode einer anderen Hp für das Template nutzen kann ist ja kein Nachteil bzw. ist das ein Grund mehr solch ein Template in der Form zu nehmen wenn man sich nicht so gut mit scripten auskennt.

      Zu dem Template: Find den Aufbau gut jedoch die Farbkombi ein wenig laff ansonsten ganz ordentlich.
      Viel Glück mit deinen Kunden :)