HTML Bases Homepage Für Flyff?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HTML Bases Homepage Für Flyff?

      Hey.
      Da ich derzeit keine lust habe PhP zu lernen.
      Lasse ich mir die "scripts/codes" fuer die register page etc. schreiben.
      Da meine derzeitige homepage aber in HTML geschrieben ist , wollte ich fragen ich ich das kombinieren kann.


      Wie waere es wenn ich in der HTMl seite nen Link zu xxx.de/reg.php machen wuerde und er dann die PhP Register page laedt.
      Ginge das?

      Wie bekomme ich aber in einer HTMl homepage Ranking und Server status?
      Ohne das sich ein neue tab oeffnet sondern der Style der HTML page bleibt.


      Danke im vorraus.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nun so einfach ist das nicht mit der Register Seite! Die musst du schon selber programmieren daher die Register Seite, wenn du diese einfach nur mit einem Link zu einer anderen Seite laden lässt, wird der die SQL-Einträge (Datenbank Einträge) nicht in deine Datenbank speichern sondern in die, der Seite wo du die Seite laden lässt. Da führt kein weg an PHP vorbei. Genauso wenig wird es funktionieren ein Homepage Ranking oder einen Serverstatus ohne PHP zu programmieren! Also musst du PHP lernen! Es gibt da eine schöne Seite wo mein Bruder auch PHP gelernt hat. Ist auch perfekt für Anfänger :high:

      PHP-Einfach.de - PHP lernen leicht gemacht
    • netw0rk ich weis jetz nicht genau ob du es richtig verstanden hast.

      Aber ich habe ja einen Php "script/code" den muss ich ja nurnoch mit meinen daten ausfüllen.

      Geht das trotzdem nicht?

      PS: diese tutorial seite sieht recht "klein" aus.
      Wenn ich mit diesen basics meine eigene Register page schreiben koennte wuerde ich sie mir durchlesen.
    • kingvisse;40436 schrieb:

      PS: diese tutorial seite sieht recht "klein" aus.
      Wenn ich mit diesen basics meine eigene Register page schreiben koennte wuerde ich sie mir durchlesen.

      Ja, kannst du, les sie dir durch.

      Deine Fragenformulierung ist etwas undeutlich,
      aber ich werd versuchen es dir zu beantworten,
      soweit ich das verstande habe.^^

      kingvisse;40373 schrieb:

      Wie bekomme ich aber in einer HTMl homepage Ranking und Server status?

      Garnicht...du brauchst dafür PHP.
      Mit purem HTML kommst du da nicht weiter.

      kingvisse;40373 schrieb:

      Ohne das sich ein neue tab oeffnet sondern der Style der HTML page bleibt.

      Mit iFrames (HTML) oder include (PHP).
      Ich würde dir eher zu der PHP-Variante raten.
    • Also meinst du ich soll die komplette homepage in PhP schreiben?

      Und mit dem Neuen Tab und ranking etc.
      Meinte ich z.B.

      Stellt euch vor ihr habt eine seite in HTML geschrieben.

      Oben der header
      Links die Navigation
      Recht die boxen.

      Koennte ich in den boxen z.b. den PhP code fuer Den server status machen?
      Und in der navigation ein link der die mitte der seite neu laedt und dort eine Ranking Page kommt [ aber rechts und links sollen die navigation und die boxen bleiben wenns geht ].

      Vielleicht ist es so verstaendlicher.
      Weil ich habe ein recht gutes [ wie ich finde :P ] HTML template bisher gemacht und will jetz eig nicht das meine arbeit umsonst ist , sondern das ich die PhP Codes einfach nurnoch einfuegen muss.

      So.
      Habs mal ausfuehrlicher gemacht.
    • also.

      PhP zu lernen um ne eigene Homepage zu machen ist mir zu aufwaendig.

      Ich habe ne idee.
      Wenn ich meine HTML seit habe.
      Kann ich dann einen link einfuegen der dann auf eine .php seite verlinkt ?
      Also das die hauptseite in HTML bleibt?

      bzw.
      EIne Box oder so in der HTML seite kann ich ja net fuer PhP machen odeR?
      fuer den server status z.B..
    • Erstmal solltest du darauf achten, keine Doppelposts zu machen
      und stattdessen die Edit Funktion benutzen^^

      Abgesehen davon,
      für kleinere PHP Scripte, wie den Serverstatus,
      kannst du auch in dein HTML Dokument ein inline PHP Skript einbauen,
      das müsste, wenn ich mich nicht täusche, so funktionieren..

      PHP-Quellcode

      1. <html>
      2. ...
      3. <?php
      4. ...
      5. ?>
      6. </html>
    • um das klarzustellen das Design jeder "normale"(flash ausgeschlossen) homepage ist eigentlich aus reinem html (vielleicht nochn bissl css). Nur die scripts sind in php.
      Um nurn ein php script in deine html seite zu includen(reinzuhämmern xD) musst du es so machen:

      PHP-Quellcode

      1. <html>
      2. ...
      3. <body>
      4. <!-- Hier soll nun dein php script stehen welches du so einfügst -->
      5. <?php
      6. // Hier öffne ich php um mein php script einzubauen
      7. include "relativer_pfad_und_name_der_phpdatei.php";
      8. ?>
      9. <!-- wenn du den richtigen namen und Pfad der Php datei wird das script nahtlos
      10. in deine homepage eingebaut -->
      11. </html>
      Alles anzeigen


      Aber php zu lernen ist ein muss wenn du eine gute HP haben willst ,du kannst dir doch nicht alles von jmnd anderem coden lassen ^^
      </body>
    • Also.
      Du hast wie schon öfters erwähnt die möglichkeit die Rankings und Regipage in deine HTML Seite einzubinden.
      Da gibt es mehrere Möglichkeiten von Frames bis hin zu einfacher verlinkung.
      wenn du rankings und regipage haben willst, kommst du an PHP nicht vorbei.
      Du hast jedoch die Möglichkeit vorhandene Scripte zu kopieren und bei dir einzufügen.
      Jedoch würden dir Fehler ein Ende bereiten.
      Meld dich einfach mal per Pn oder adde mich in icq: 344-746-580

      mfg Scharock

    • Da ich derzeit keine lust habe PhP zu lernen.
      Lasse ich mir die "scripts/codes" fuer die register page etc. schreiben.


      Wth :O Sehr motiviert etc... jeder hat auch lust dir bei deiner Einstellung zu helfen.

      Wie bekomme ich aber in einer HTMl homepage Ranking und Server status?

      Ganz einfach, manuell eintragen o.O

      Bitte beschäftige dich einfach ein wenig mehr mit der Materie, du brauchsts nichmal zu lernen ... du hast weder Ahnung davon was HTML ist, noch Ahnung was PHP ist. PHP erzeugt immer eine HTML Ausgabe ...

      Und ja du kannst Dateien in andere Dateien einbinden und hör bitte auf Fragen zu stellen die du dir durch Logik oder Googlen selbst beantworten kannst, dass is ja schrecklich ...
    • wie zum Teufel versuchst du eigentlich auf die Dateien zuzugreifen >.>?

      Bitte sag mir nicht dass du in den htdocs Ordner gehst und auf die Datei doppelklickst?!

      Du wirst außerdem keinen Erfolg damit haben zu versuchen PHP in .html Dateien zu schreiben, umgekehrt dagegen schon.

      Außerdem wärs auch mal nicht schlecht Apache anzumachen und zu versuchen 127.0.0.1 in den Browser einzugeben :O

      [SIZE="7"]Ich mag[/SIZE]