Wie stellt man eine Html datei Online?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie stellt man eine Html datei Online?

      [FONT="Impact"]
      [COLOR="LemonChiffon"]Hallo liebe[/COLOR] [COLOR="Orange"][SIZE="4"]MMORPG Core Comunity[/SIZE][/COLOR],

      [SIZE="3"][COLOR="LemonChiffon"]Ich frage mich seit etwas längeren schon ob es möglich ist
      eine *.html datein auf einen Kostenlosen Anbieter hochzuladen,
      und sie dann Online zu stellen. Das jeder aus dem "WWW"
      darauf zugreifen kann. Wenn das möglich ist wäre
      es super wenn ihr mir hier in diesen Thread mal
      erklärt wie sowas möglich ist.

      Mfg[/COLOR]
      [/FONT][/SIZE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Impact"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="3"]

      Das hab ich schonmal ausprobiert dann
      muss man das durch den ftp client
      doch hochladen richtig?
      Wenn ja bei mir hat er nie Connectet
      weil ich nicht wusste was ich da
      für Daten eingeben muss.
      Könnte das vllt. jemand für den
      "smartftp" erklären.

      mfg
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Also wenn du die Dateien für deine HP zusammen hast.
      Dann suchst du dir einen Web Hoster.
      Ich empfehle 000webhost.com
      aber funpic.de ist auf Deutsch könnte einfacher sein für dich =)

      Wenn du dir einen Account erstellt und deine FTP Daten hast dann gehst du zB .mit WinSCP oder auch SmartFTP (FileZilla gibt es auch noch ^^) auf die Server Einstellungen wo du dann neue server hinzufügen kannst. Dort gibst du alle Daten ein die du von deinem Hoster bekommen hast =D
      Hier ich hab mal gegoogeld und google sagt es hat 0.48 Sekunden gedauert (zeit rauben was ^^. )
      und hier ein Tutorial aufn der offiziellen SmartFTP Homepage : SmartFTP - Support - Tutorials[/SIZE][/COLOR][/FONT]