Homepage Coding versagt :_:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Homepage Coding versagt :_:

    Hey ich habe ein problem...

    ich kann die senkrechten bearbeiten aber das was waagerecht ist darf ich nicht als "div id" machen, sonst verschiebt sich bei IE alles :/

    Bsp :



    das grüne kann ich als "div id" machen.
    das rote geht nicht sonst verschiebt sich eben alles im IE.

    was muss ich tun :/

    LG
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]du kannst alles als div ID und div class machen.
    Dass sich das im IE verschiebt, kann mehrere Gründe haben:
    1. Fehlerhafter CSS Code
    2. IE is sch***
    3. IE interpretiert was falsch
    2. IE ist sch***
    4. Falsche IE Version, bzw zu alte Version.
    2. Ihr wisst was.
    5. alles mit sch*** hat ne 2 am anfang
    6. FF ist ansich fürs webcoding das beste, wenn man testen muss allerdings isser auch fehlertolerant, dem machen teilweise auch fehler mal nix.
    Abhilfe: mal IE Updaten falls nötig und den css code checken^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]

    Special;148011 schrieb:

    danke :D aber das ist schon ein oldi xD

    habe diese mit dem kack PS4 gemacht.

    Normales Coden ist da viel besser :>

    Rechte einstellung :>
    PS macht alles in Tabellenform und die ist soweit unflexibel, da sind divs einfach besser^^

    SO da das Thema ja geklärt wäre, schliesse ich, man kann ja neu fragen, was zB auch besser ist.[/SIZE][/COLOR][/FONT]