Wann wird's der IE endlich kapieren ??!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Microsoft setzt halt eben einfach weniger dran, die Standards einzuhalten, als dass der IE besser als alle anderen Browser wird.
      Mozilla mit Firefox usw versuchen beides, nämlich einen guten und schneller Browser zu machen, der auch noch erweiterbar und benutzerfreundlich ist.
      Der größte Pluspunkt an Firefox ist vorallem der offene Quellcode, jeder, der C++ kann, kann daran mitarbeiten, so werden die Standards besser implementiert und viele andere Dinge, die Firefox und co können.

      MS konzentriert sich eher auf so ne Art Abhängigkeit, soweit es geht, es gibt viele Programme, die den IE brauchen, das und die Tatsache, dass es viele Leute gibt, die Windows/Office brauchen, sind bei MS die Hauptpunkte.


      Korrigiert mich, sollte ich was falsche schreiben.
    • Nydn;196355 schrieb:

      Der IE ünterstützt kein "border-radius" weil es nicht zum W3 Standart gehört. Ich glaub das wird bis jetzt nur von FireFox (Gecko) und Safari (WebKit) ünterstützt.

      also mit Opera gehts bei mir auch :> ich benutz folgende "Border Radius Arten" :

      -moz-border-radius
      -khtml-border-radius
      -webkit-border-radius
      border-radius

      ich nehm meistens alle damits auch mit verschiedenen Browsern funzt.
    • Script;198988 schrieb:

      <3 IE 9 ftw !

      bei meiner hp klappt "border-radius" nun :3 ... wann wird der IE als update angeboten ? :D

      ist ja grade nur ne Beta :!



      Beta > Testphase

      ETA frag Microsoft, die geben dir auch keine genaue Auskunft.

      Ebenso, würde ich noch nicht damit reingehen, es gibt noch genug Fehler auf verschiedenen Seiten.

      Microsoft sollte sich erstmal darum kümmern das die alten "HTML und CSS" Regeln ohne Fehler laufen, anstatt nen Browser neu rauszubringen der wieder nur voller scheiße steckt.
    • Die Frage ist doch eher, ist das eine Monopolstellung?
      Das es natürlich nicht einfacher wird alles immer dem IE recht zumachen ist mir bewusst. Schließlich rede ich da aus Erfahrung. Aber ich denke das die "neue" Generation der Programmiere(Web-Dev's) irgendwann ganz aufgeben werden. Weil es ist fast unmöglich als Anfänger alle lücken und tücken des IE's auszumerzen. Das fängt bei der Durchsichtigkeit an und hört bei Rundungen auf.

      Es werden dann halt immer mehr Homepages zum Vorschein kommen wo man lesen kann das diese im IE nicht richtig dargestellt werden können. Warum das so ist interessiert erstmal keinen von denen die es nicht verstehen warum es nicht geht. ( Man ist das nen komischer Satz )

      Ich für meinen Teil freue mich dahingegen aber, da ich dadurch meine Auftragsbücher füllen kann, da natürlich jemand der Geld für eine Homepage bezahlt, diese in allen Browsern anschauen will. ;)

      In diesem Sinne