Einstieg in HTML5 und CSS3 (Englische Sprache)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstieg in HTML5 und CSS3 (Englische Sprache)

      Ich habe nichts mit diesem Kurs zu tun außer das ich ihn genutzt habe!



      Da ich selbst sehr begeistert von diesem Kurs bin, möchte ich ihn gerne mit euch teilen.
      In diesem Kurs wird aus der Sicht eines Webentwicklers (nicht Designers!) aktuelles und semantisch richtiges HTML beigebracht. Nach dem HTML behandelt wurde, wird CSS behandelt. Auch hier wird natürlich aktuelles Wissen vermittelt.
      Einziges Problem: Der Kurs ist leider nur auf Englisch verfügbar. :brigade.baka-wolf.c

      Allerdings spricht Bob (Der Lehrer) eigentlich immer sehr klar und deutlich was das verstehen relativ einfach macht!
      Sollten einmal Fragen bestehen, zögert nicht und fragt unter dem Video. Es dauert keine zwei Tage bis Bob euch eine Antwort gibt!

      So nun hier die Links zum Kurs:
      channel9.msdn.com/Series/HTML5…nt-for-Absolute-Beginners
      HTML5 & CSS3 Fundamentals: Development for Absolute Beginners

      Links die für den Kurs hilfreich sind oder gebraucht werden:
      jigsaw.w3.org/css-validator/
      validator.w3.org/
      caniuse.com/#index
      w3.org/TR/html51/

      Ich hoffe der Kurs hilft euch genauso wie er mir geholfen hat einen guten Einstieg in HTML5 und CSS3 zu finden!

      Lieben Gruß

      Tenshi

      PS:
      Credits gehen natürlich an Channel 9 und Bob Tabor!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )