Suche Link-Script

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Link-Script

    Heyho liebe [COLOR="DarkOrange"]God[/COLOR]likerz,
    undzwar wurde mir gesagt, das das Script was ich suche in java einfacher zu machen seih und deshalb frag ich hier danach.

    Undzwar bin auf der suche nach einem Script, was bei einem Klick auf einen Link in der DB der IP bzw dem Account (müsste man sich vorher einloggen) eine gewisse anzahl von Punken gut schreibt und den link dann für zb 24h sperrt. Kennt sich jmd von euch damit aus und würde mir evtl helfen?

    MFG GLupschi
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • naja cms is doof =/ ich suche ein Script das folgedes macht:
    Man klickt auf einen Link zB zum Voten. Danach geht ein extra link auf odern Inlineframe indem man sich einloggen muss. Danach klickt man auf den link und das script startet ne MYSQL abfrage oder so und schaut wann zuletzt geklickt wurde (in dem fall ne sperre von 24h) so und dann sollen der IP des klickenden oder dem Account jehnachdem pro klick zB 10 Punkte gutgeschrieben werden.
    hab schon gegooglet aber i wie nichts richtiges gefunden ><

    Edit:Im falle des votens sollte natrliche auch gevotet werden^^ also das die seite der Toplist aufgeht zum voten