If IE use HTML

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Als ob ich das net könnt :P

      Browser detection kenn ich schon eeeeeeeeeeeeeeeewig

      mir geht es nur um die weiterleitung und das eigentliche

      <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://de.selfhtml.org/">

      geht nicht


      nochn script für dich :>

      <!--[if Grapefruit keine Ahnung]>
      alert("Poste kein google link ;)");
      <![endif]-->
      </script>

      E: hab meinen "java kumpel" angerufen (er ging endlich dran :D) geht jetzt ..
    • Script;190524 schrieb:

      bei mir funkt es hiermit :

      setTimeout("self.location.href='construction.html'",0);

      VERDAMMT, informiere dich doch erst mal, was eine Funktion macht, bevor du sie verwendest... :brains...!:

      Deine Zeile sagt: Führe self.location.href='...'; in 0 Millisekunden aus. Genau, wenn ich etwas _SOFORT_ ausführen möchte, brauche ich noch eine Funktion, die meine Aktion erst _SOFORT_ ausführt...

      Dein Code zeigt, dass du (a) unfähig zum Denken (b) kein Englisch kannst oder (c) einfach keine Ahnung vom Coden hast... Ich plädiere zu (b).
    • Script;190527 schrieb:

      my english is pretty good :P

      ich hab keine Ahnung von Java Coden.

      Mein Kumpel hat mir das am Telefon gesagt, ich hab es geschrieben und es klappt sogar ;)

      Hier geht es um JavaScript, nicht im Java. :P
      Und der Code ist im Grunde gleich wie der von felix, nur dass deiner erst in 0 Sekunden ausgeführt wird - Also sofort. Dazu muss man aber kein Timeout setzen, denn sofort wird es auch so ausgeführt -> Unsinnig.
    • TriLight;190528 schrieb:

      [COLOR="Red"]Hier geht es um JavaScript, nicht im Java. :P[/COLOR]
      Und der Code ist im Grunde gleich wie der von felix, nur dass deiner erst in 0 Sekunden ausgeführt wird - Also sofort. Dazu muss man aber kein Timeout setzen, wenn sofort wird er auch so ausgeführt -> Unsinnig.


      [COLOR="red"]von mir aus :D
      [/COLOR]

      muss ich desswegen immer erst son doofes steuer element freimachen dass es geht ? (im IE)