PHP und MSSQL?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PHP und MSSQL?!

      Hallo Community.

      Ich habe nen Microsoft Webserver wodrauf IIS 7 insalliert ist.

      So, jetzt habe ich PHP aktiviert und alles ist ok.
      Ich kann also jetzt .php - "dateien" öffnen.

      So, dann versuche ich etwas mit MSSQL, also mit der Datenbank (xD).
      Dies ist die Registration...
      Ich kann die "Datei" über die IP des Roots lokal, sowie extern erreichen, aber es erscheint nur ein weisses fenster.

      Es wird also das, was etwas mit MSSQL herstellt, nicht angezeigt.


      Meine Frage jetzt:
      Was für ein PHP ist am besten für die "connection" zu mssql mit einem IIS 7 - Webserver?
      Ich hatte PHP 5.12.3, damit konnte man MSSQL aber auch net in der php.ini konfigurieren bzw aktivieren.



      MfG

      //EDIT:
      Mit xampp geht das alles ...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )