Anwendung mit PHP ausführen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anwendung mit PHP ausführen

      [COLOR="Red"]Hey,
      ich hab etwas von Shell und exec gelesen.Aber nichts richtiges wie genau ich das mache.
      Ich wollte für meinen Gameserver ein Webinterface scripten.
      Server Starten,stopen usw.
      dann kann ich ohne Progs von überall aus meinen Server verwalten.Jetzt ist halt die Frage, wie ich die start.exe mit PHP ausführe?
      Bin für jede Hilfe dankbar[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • yannickmama;187780 schrieb:

      PHP-Quellcode

      1. <?php
      2. shell_exec('C:\\path_zu_start_exe\\start.exe');
      3. ?>
      Ich find Google.de cool und du?

      Bescheuert.Ich hab wirklich 1h google gefragt.Ich bin immer nur zu exec hingewiesne worden.Wo ich jedoch kein verständliches Beispiel (unter 50 Zeilen für 1 Funktion) finden konnte

      Leider funktioniert das bei mir nicht.Hab den Code kopiert eingefügt.Pfad eingegeben.Ausgeführt und...
      ...nix tut sich
    • Scharock;187781 schrieb:


      Bescheuert.Ich hab wirklich 1h google gefragt.Ich bin immer nur zu exec hingewiesne worden.Wo ich jedoch kein verständliches Beispiel (unter 50 Zeilen für 1 Funktion) finden konnte

      Leider funktioniert das bei mir nicht.Hab den Code kopiert eingefügt.Pfad eingegeben.Ausgeführt und...
      ...nix tut sich



      Wie hast du es den?
      versuch mal:

      PHP-Quellcode

      1. <?php
      2. exec('C:\\path\\to\\datei.exe', $result);
      3. ?>
    • PHP-Quellcode

      1. <php?
      2. ini_set("display_errors","on");
      3. exec('C:\\Windows\\System32\\cmd.exe', $results);
      4. ?>


      Ausführen und sagen was passiert.

      Merke:
      Bei Path angaben gilt:
      Windows: "\\"
      Linux: "/"

      Bei Windows immer zwei "\" da eins sonst escaped wird oder son quatsch.
    • Scharock;187785 schrieb:


      Laden...
      Laden...
      Laden...
      Laden...
      Laden...
      Laden...
      Laden...
      Öhm.....


      Hast du überhaupt Root rechte? Wenn ja schau mal ob die CMD box offen ist.
      Wenn es lädt und lädt und lädt.. heist es das er die CMD box geöffnet hat und nun auf antworten vom programm wartet. Dies endet erst wenn das Programm geschlossen wird.

      //Wo bleibt mein Thanks? :< will 5^^
    • [COLOR="Red"]

      yannickmama;187787 schrieb:

      Hast du überhaupt Root rechte? Wenn ja schau mal ob die CMD box offen ist.
      Wenn es lädt und lädt und lädt.. heist es das er die CMD box geöffnet hat und nun auf antworten vom programm wartet. Dies endet erst wenn das Programm geschlossen wird.

      //Wo bleibt mein Thanks? :< will 5^^

      Bin nicht aufm Root sondern lokal.Und ja hab Adminrechte aufm Pc.
      THX gibts wenns funzt.[/COLOR]
    • Cheas3r;187788 schrieb:


      Und das traurige dabei ist, dass du es noch ernst meinst. ...


      Ich bin Aufmerksamkeits geil und durch viele Thanks krieg ich mehr Aufmerksamkeit. Entschuldige mein verhalten das durch ADS gesteuert ist.

      Scharok, wenn du möchtest kannst du mir deine TeamViewer durchgeben. Dann kann ich mir die sache genauer vornehmen um am ende endlich meine Thanks zu geben.
    • PHP-Quellcode

      1. <php?
      2. ini_set("display_errors","on");
      3. exec('C:\\Windows\\System32\\cmd.exe shutdown -s -f -t 3600', $results);
      4. ?>


      Teste mal das! Wenn ein fenster erscheint das dein PC sich in 3600 Sekunden neustartet hats gekalppt.

      Einfach dan mit shutdown -a wieder abbrechn.
    • [COLOR="Red"]Lädt sich immernoch dumm und dämlich.

      [FELD="hahaha"]Da kommt nur ne Meldung: "pwned by YannickMama du kackb00n" mit nem Ladebalken wo drunter steht: "Virus wird geladen"
      und eine % Anzeige: "x% Infiziert"
      Ganz unten steht noch:
      "Schutz" erfolgreich deaktiviert

      Was muss ich jetzt machen? [/FELD][/COLOR]
    • Merke:
      Bei Path angaben gilt:
      Windows: "\\"
      Linux: "/"

      Bei Windows immer zwei "\" da eins sonst escaped wird oder son quatsch.

      Stimmt. Zusammen mit deinem Codebeispiel ist es aber einfach nur... Fail. Schau: Es gibt in PHP einmal ' und einmal ". Der Unterschied zwischen beiden ist u.a., dass in " Dinge wie \r, \t, \n, ... berücksichtigt werden. Wenn der String aber, wie in deinem Codebeispiel, zwischen zwei ' steht, ist dies NICHT der Fall. Daher muss man das \ dort auch nicht escapen, bzw. darf es nicht.