HTML hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Core'ler

      Ich suche ein befehl für einen online shop an den ich gerade dran bin.

      In dem Onlineshop werde ich Elektrogeräte anbieten.

      Ich suche jetz halt einen befehl, mit dem ich wenn ich auf dem kauf botton klicke eine email an mich kommt, was er kaufen möchte, der username und etc.





      auserdem suche ich noch eine regestrierungspage mit dem der user sich auf meiner shophp regestrieren kann und loskaufen kann.

      Es sollte ca so aussehen.

      http://rebuy.de


      MFG und Danke im Vorraus schonmal
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • PHP-Quellcode

      1. <a href="mailto:Akazuki@example.org">Email schreiben</a>


      wenn man da drauf klickt würde es Outlook (wie auch immer xD) öffnen und bei "An" deine Email anzeigen (in dem Fall "Akatzuki@example.org").

      So müsste man einfach einen Betreff (Artikel Nr.) wählen und dann eben abschicken.

      (Das ist nur eine sehr leichte Lösung. Wie ein Onlineshop geht hab ich leider keine Ahnung da es wie schon gesagt wurde PHP ist :D)

      Lg ;)
    • Script;197792 schrieb:

      PHP-Quellcode

      1. <a href="mailto:Akazuki@example.org">Email schreiben</a>
      wenn man da drauf klickt würde es Outlook (wie auch immer xD) öffnen und bei "An" deine Email anzeigen (in dem Fall "Akatzuki@example.org").

      So müsste man einfach einen Betreff (Artikel Nr.) wählen und dann eben abschicken.

      (Das ist nur eine sehr leichte Lösung. Wie ein Onlineshop geht hab ich leider keine Ahnung da es wie schon gesagt wurde PHP ist :D)

      Lg ;)



      danke dir :D

      aber es würde evtl nicht bei jedem funzen oder? xD
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]#moved to php

      wie gesagt, bei ner mail kannste ein html formular machen und da die angaben vom formular mithilfe des php-befehls mail() versenden, nutze dazu das tut von Scharock, zu finden über den o.g link

      für nen shop brauchste auch php und mysql wär auch nich schlecht, schau einfach mal im inet, müsste evtl ein kleines kostenloses shopscript geben oder so[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ich glaube da Problem was hier besteht ist, das der lieber Ersteller nicht die leiseste Ahnung von PHP hat, er sucht halt fertige Scripte, die er dann irgendwie zusammen bauen kann. Und wenn er es nicht schafft dann fragt er eben hier.

      Das einzigste was ich empfehlen kann ist, einen fertigen Shop zunehmen z.b OpenCart - Open Source Shopping Cart Solution und da haste dann auch alles drinne was du brauchst.

      Desweiteren ist ein Shop nicht mal eben in 2Stunden programmiert. ( Zumindestens nicht so das er den gesetzlichen Bestimmungen entspricht.)

      Also wie gesagt nimm was fertiges und du hast ruhe
    • ulle;197877 schrieb:

      Ich glaube da Problem was hier besteht ist, das der lieber Ersteller nicht die leiseste Ahnung von PHP hat, er sucht halt fertige Scripte, die er dann irgendwie zusammen bauen kann. Und wenn er es nicht schafft dann fragt er eben hier.

      Das einzigste was ich empfehlen kann ist, einen fertigen Shop zunehmen z.b OpenCart - Open Source Shopping Cart Solution und da haste dann auch alles drinne was du brauchst.

      Desweiteren ist ein Shop nicht mal eben in 2Stunden programmiert. ( Zumindestens nicht so das er den gesetzlichen Bestimmungen entspricht.)

      Also wie gesagt nimm was fertiges und du hast ruhe



      genau.

      aber fertige sehen optisch nicht so schön aus :s


      und ich habe keine lust jetzt noch an php lernen zu sitzen, da ich gerade noch an html arbeite o:

      mfg
    • [x]Akazuki;198059 schrieb:

      genau.

      aber fertige sehen optisch nicht so schön aus :s


      und ich habe keine lust jetzt noch an php lernen zu sitzen, da ich gerade noch an html arbeite o:

      mfg

      Wenn das so ist dann mach auch keinen Shop o.Ä. auf wozu man Php braucht. Es ist besser Html fertig zu lernen und seine Erfahrungen damit sammeln, dann ist man eig erst bereit Php zu lernen.
    • Hiermit möchte ich einen moderatoren bitten den thread zu closen, da ich eine lösun gefunden habe.
      Danke an alle die mir geholfen haben.

      Und die anderen die nur sinnlose post erststellen,


      anstatt zu mekern und flamen, gibt sinnvolle beiträge von euch.

      Das ist nicht Flame-core ihr bobos o:

      besonders du trilieght oder wie auch immer du heißen mags :s


      mfg
    • [x]Akazuki;198173 schrieb:

      Hiermit möchte ich einen moderatoren bitten den thread zu closen, da ich eine lösun gefunden habe.
      Danke an alle die mir geholfen haben.

      Und die anderen die nur sinnlose post erststellen,


      anstatt zu mekern und flamen, gibt sinnvolle beiträge von euch.

      Das ist nicht Flame-core ihr bobos o:

      besonders du trilieght oder wie auch immer du heißen mags :s


      mfg

      Ich gebe dir recht, mein Beitrag war nicht sinnvoll. Du solltest bei deiner Fragenstelle aber bedenken, dass die Community ebensowenig Niveaulos-core heißt.

      Wenn du einen Shop möchtest, keine Ahnung vom Programmieren hast, aber auch kein fertiges System erwerben/ einsetzen möchtest, ist es der falsche Weg, in einer Community "nach 2-3 Befehlen" zu fragen, mit denen man mal eben eine komplexe Applikation realisieren kann. Eher solltest du dann eine Firma oder einen Hobbyprogrammierer damit beauftragen.

      Ich helfe gerne - Dafür muss aber auch die Frage ein gewisses Niveau besitzen.