Komischer Fehler oO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komischer Fehler oO

      Hey, PHP liefert mir einen angäblichen Syntax-Error... Aber ich kann in der Zeile echt nichts falsches finden, evtl. bin ich aber auch einfach nur blind. oO

      Der Fehler:
      Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/web56/html/members/useroutput.php on line 48


      Die Zeile:

      PHP-Quellcode

      1. if(isset(($this->isLoggedIn)?$this->getUsers[$currentUser][($this->mode=='OBJECT')?'Obj':'DObj']:$this->getUsers['Guest'][($this->mode=='OBJECT')?'Obj':'DObj'])&&(($this->isLoggedIn)?$this->getUsers[$currentUser][($this->mode=='OBJECT')?'Obj':'DObj']:$this->getUsers['Guest'][($this->mode=='OBJECT')?'Obj':'DObj'])->getPermissions($this->getConfiguration((isset($this->mainConfiguration)?$this->mainConfiguration:'DEFAULT_CONFIGURATION.ini'))->isValid()&&((($this->isLoggedIn)?$this->getUsers[$currentUser][($this->mode=='OBJECT')?'Obj':'DObj']:$this->getUsers[LAST_USER][($this->mode=='OBJECT')?'Obj':'DObj'])->getUserID()>(($this->isLoggedIn)?$this->getUsers[$currentUser][($this->mode=='OBJECT')?'Obj':'DObj']:$this->getUsers[$this->getConfiguration((isset($this->mainConfiguration))?$this->mainConfiguration:'DEFAULT_CONFIGURATION.ini')->getAdminName()][($this->mode=='OBJECT')?'Obj':'DObj'])->getUserID)&&($this->lalo>$this->muhu)?(($this->lala>$this->heyo)?1:0):((($this->isLoggedIn)?$this->getUsers[$currentUser][($this->mode=='OBJECT')?'Obj':'DObj']:$this->getUsers[LAST_USER][($this->mode=='OBJECT')?'Obj':'DObj'])->getUserID()>(($this->isLoggedIn)?$this->getUsers[$currentUser][($this->mode=='OBJECT')?'Obj':'DObj']:$this->getUsers[$this->getConfiguration((isset($this->mainConfiguration))?$this->mainConfiguration:'DEFAULT_CONFIGURATION.ini')->getAdminName()][($this->mode=='OBJECT')?'Obj':'DObj'])->getUserID)&&isset(($this->isLoggedIn)?$this->getUsers[$currentUser][($this->mode=='OBJECT')?'Obj':'DObj']:$this->getUsers['Guest'][($this->mode=='OBJECT')?'Obj':'DObj'])){
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ich kapier ja nichmal viel vom Code, das is mirn zu kompliziertes Konstrukt und die Tatsache, alles in einer Zeile zu lesen, ist auch nich ohne.
      Aber naja, ich weiß ja eh, dass dies nur Verarsche ist und sage daher, dass Well und Hildegard lieber aufpassen sollten, was sie tun[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Wieso denkt ihr alle, ich wolle euch verarschen? :(

      Ich halte eben nichts von Funktionen, ich habe lieber meinen Code an einer Stelle... Das ist doch kacke, wenn der Code auf 20 Funktionen verteilt ist... Das wäre total unübersichtlich! So ist das, finde ich, viel schöner :)
    • Drilon;200053 schrieb:

      Find ich lolig das Hildegard den Code nicht lesen kann weil er auf englisch ist oder den Fehler im JDK vermutet.

      Naja, b2t:
      Du willst uns verarschen, sorry aber das ist zuviel des guten lol.

      Eben nicht... :/

      Bitte Leute, helft mir oder seid ruhig! Danke... *GEGEN Spam*
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Indigo"][SIZE="3"]Also langsam juckt es mich auch, endlich zu wissen ob es dort einen Fehler gibt, oder ob ich doch recht behalte und der Fehler im JDK steckt.. Oo

      Vielleicht ist es auch ein Problem mit deinem Computer? Ich habe leider keinen PHP-Compiler installiert, sonst würde ich den Code mal bei mir testen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Hildegard96;200056 schrieb:

      Also langsam juckt es mich auch, endlich zu wissen ob es dort einen Fehler gibt, oder ob ich doch recht behalte und der Fehler im JDK steckt.. Oo

      Vielleicht ist es auch ein Problem mit deinem Computer? Ich habe leider keinen PHP-Compiler installiert, sonst würde ich den Code mal bei mir testen.

      Also bei dir bin ich mir echt nichmehr sicher ob das Ironie is oder du wirklich so blöd bist..
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      felix;200150 schrieb:

      Also bei dir bin ich mir echt nichmehr sicher ob das Ironie is oder du wirklich so blöd bist..

      Zu 500% steckt da mehr als genug Ironie drin.
      Von nem PHP Compiler hab ich noch nie was gehört, da PHP eig ne interpretierte Sprache is.
      Also is das eig schonmal nich wahr.
      Von Well und Hildegard kommt iwie sowieso nurnoch Blödsinn, schade drum, denn Well war früher mal ein User ders noch ernst meinte[/SIZE][/COLOR][/FONT]