Clan Homepage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clan Homepage

      [COLOR="DarkRed"]Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einer Clan Homepage. Da weder ich noch andere HTML Kenntnisse haben, müssen wir eine Page downloaden. Verändern kann ich locker schaffen, aber nicht selber machen^^

      Wenn jemand gerade Langeweile hat oder noch weiß das er eine HP übrig hat, dann wäre ich sehr dankbar, wenn er sie mir schicken würde. Links gehen auch zum Download von vielen HP. Naja denke zwar nicht das ihr mir eine macht da es doch sehr viel Aufwand ist.
      Aber vielleicht kennt einer eine Seite.

      Danke schon mal wenn einer was hat.[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )