Brauche dringend hilfe php fehler bei Social_Engine_V_3.15_Supreme_Edition install

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche dringend hilfe php fehler bei Social_Engine_V_3.15_Supreme_Edition install

      Hallo MMORPG CORE Community,

      Ich bin gerade dabei Social_Engine_V_3.15_Supreme_Edition zu installieren. Nun bin ich soweit bis zur Datenbank zuerstellen hat auch alles mit Mysql geklappt.

      "Step 2: Finalize Installation
      Now that your database is ready, we need to fill it with the appropriate tables and default data. Click the button below to complete your scriptsocial installation. "

      Danach bekomme ich ein php fehler viehleicht könnt ihr mir ja helfen.

      Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/export/www/hosting/avz/include/functions_general.php on line 137

      Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/export/www/hosting/avz/include/functions_general.php on line 137

      Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/export/www/hosting/avz/include/functions_general.php on line 137

      Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/export/www/hosting/avz/include/functions_general.php on line 137

      Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/export/www/hosting/avz/include/functions_general.php on line 137

      Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/export/www/hosting/avz/include/functions_general.php on line 137

      Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/export/www/hosting/avz/include/functions_general.php on line 137

      Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/export/www/hosting/avz/include/functions_general.php on line 137

      Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/export/www/hosting/avz/include/functions_general.php on line 137

      Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/export/www/hosting/avz/include/functions_general.php on line 137

      Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/export/www/hosting/avz/include/functions_general.php on line 137

      Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/export/www/hosting/avz/include/functions_general.php on line 137

      Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/export/www/hosting/avz/include/functions_general.php on line 137

      Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/export/www/hosting/avz/include/functions_general.php on line 137

      Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/export/www/hosting/avz/include/functions_general.php on line 137

      Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/export/www/hosting/avz/include/functions_general.php on line 137

      Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/export/www/hosting/avz/include/functions_general.php on line 137

      Deprecated: Function ereg() is deprecated in /usr/export/www/hosting/avz/include/functions_general.php on line 137
      Create: se_actionmedia
      Error: Table 'se_actionmedia' already exists
      Hier die functions_general.php falls ihr die braucht wen jemand mir helfen kann.

      File-Upload.net - functions_general.rar

      virustotal test:virustotal.com/file-scan/repor…65f250f5f9421e-1293793513

      Würde mich sehr Freuen wen mir jemand helfen kann.

      MFG Azmordan
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Diese "Deprecated"-Fehler sagen, dass die Funktion "ereg()" veraltet ist, also entweder editierst du überall die Funktion und ersetzt sie mit der Neueren oder du benutzt eine ältere PHP Version.

      Der andere Fehler ist selbererklärend denke ich, es wird versucht eine Tabelle zu erstellen die bereits existiert.
      Aber darauf wärst du doch auch via Google gekommen. :/
      lg Ich;
    • Wenn ich mich nicht irre, enthält sein gesetztes error_level den Wert von E_DEPRECATED (welcher in E_ALL enthalten ist; demnach benutzt er eine PHP Version > 5.3.0). Du müsstest also das error_level niedriger setzen bzw. den oben genannten Wert ausschließen.

      (Zur Steinigung wenn's nicht stimmt)
    • Naja Well hat nicht ganz unrecht aber man sollte das trotzdem nicht machen, diese Deprecated Fehler sind ja gewollt um den PHP-Programmierern zu sagen, dass es diese Funktionen irgendwann in den nächsten Versionen nicht mehr geben könnte.

      Wenn man diese Fehler einfach umgeht und trotzdem mit den Funktionen arbeitet könnte die Website irgendwann nach einem PHP Update nicht mehr richtig funktionieren aus dem Grund, dass es diese Funktionen nicht mehr gibt.
      lg Ich;
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]preg_match wars ;D
      Naja, manchmal hab ich auch nimmer alles im kopf.

      Jedenfalls, für den 2. Fehler würd ich sagen, du leerst die Datenbank, also alles Tabellen in dieser löschen bzw ne neue Datenbank anlegen, somit is der Fehler dann auch weg.
      Anders als alles zu löschen kannst du aber auch nur die tabelle löschen, die dir im fehler angegeben wird, denn diese ists und daher kommt der fehler[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • internetfreak;218337 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Well, gib ma was ordentliches von dir ab, das Errorlvl kann der mal nich gebrauchen, eher sollte er halt eben ereg() ersetzen durch die funktion, die nicht veraltet is (weiß aber nich welche)[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Mein Beitrag war ordentlich. Durch die darin enthaltenen Informationen sollte es ihm möglich sein, die Warnungen zu unterdrücken / auszublenden. Eine finale Lösung ist das natürlich nicht, das stimmt. Aber seit wann ist es Aufgabe des Endnutzers, für die Kompatibilität eines (gekauften?) Produkts mit zukünftigen PHP-Versionen zu sorgen?
    • Danke für die Hilfe es hat geklappt. Habe jetzt aber einen neuen fehler wen ich mich im admin Bereich einloggen will kommt der fehler hier.

      Warning: preg_match() [function.preg-match]: Delimiter must not be alphanumeric or backslash in /data/multiserv/users/496231/projects/1220933/www/include/functions_general.php on line 55

      Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/multiserv/users/496231/projects/1220933/www/include/functions_general.php:55) in /data/multiserv/users/496231/projects/1220933/www/include/functions_general.php on line 61
    • ulle: Nein, aber auf dauer werden die Entwickler auch neue Versionen veröffentlichen. Wie der offiziellen Seite der Software zu entnehmen ist, ist Version 4 die aktuelle Version und nicht Version 3.X. Wieso nutzt du nicht Version 4.X? Laut FAQ steht dir diese kostenlos zur Verfügung, sofern du die oben genannte Version auf legalem Weg erworben hast. Oder besitzt du etwa gar keine Lizenz? Dann hoffe ich, dass du weder hier noch sonst wo von irgendjemand Hilfe angeboten bekommst...