neue hosting firma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neue hosting firma

    name der hosting firma

    *deleted*

    link der hosting firma

    bei uns bekommt ihr

    -webspace
    -vserver
    -root server
    -teamspeak server
    -game server
    -homepages
    und vieles mehr

    Bei *deleted* steht nicht nur die Qualität der Produkte im Vordergrund, sondern auch die persönliche Beratung und die technische Unterstützung bei Problemen kommt nicht zu kurz.
    Egal ob Private oder Kommerzielle Projekte, wir bieten Ihnen das optimale Produkt zur Realisierung Ihres Projekts!

    Wir wünschen euch viel Spaß!

    euer *deleted* team
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Okay.

    AGB, "Technik" und Produkte, also fast die komplette Webseite, entspricht dieser: *deleted*
    Die Personen im Impressum stimmen nicht überein, weswegen ich davon ausgehe, dass der Inhalt einfach kopiert wurde (wobei 4x4w auf mich auch keinen seriösen Eindruck macht). Aus diesem Grund vermute ich, dass nichts von dem Angebot wirklich existiert; kurz: Ich denke, du versuchst zu betrügen. Im Übrigen kann ich mir, im Angesicht deiner anderen Beiträge, auch nicht vorstellen, dass du die nötige Kompetenz besitzt, Teil eines solchen Projektes zu sein (bzw. es zu leiten).

    Sollte ich mich irren, was ich mir aber kaum vorstellen kann, bitte ich, mich zu berichtigen. In diesem Fall hätte ich folgende Fragen:

    Das Produkt "vServer" wird mit "Vollem Root-Zugriff" beworben. Wie ist das zu verstehen? Außerdem liegt der Preis für dieses Produkt bei 10€. Im Vergleich zu bspw. proPlay.de – Ihr Internet Service Provider: vServer, Webspace, Domains and more ist das nicht wirklich wettbewerbsfähig, oder? Es wird zudem nicht erwähnt, über welche Leistung der Host verfügt und wie viele Kunden sich einen Server teilen.
  • 1. Falscher Bereich
    2.

    deffer;230546 schrieb:

    wenn ihr server braucht ich kann euch welche besorgen

    Edit: und zur Powerhostnet.de habe schlechte erfahrung mir denenen wen du dich an den support wendest wissen die meinst selber nix oder es kostet extra
    Edit 2: wenn ihr css game server wollt bekommt ihn bei mir für 23euro im monat von 4x4w.de - first class webhosting mit

    1000 fps
    24 slots


    3. Bann+Close