PHP Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dein Deutsch ist, wie soll ich es ausdrücken... verbesserungswürdig. Oder direkt gesagt
      wenn mit 19 Jahren wirklich über so eine Rechtschreibung verfügst solltest du ggf. deine
      coole Sturmmaske abnehmen und dich zu Leuten gesellen von denen du eine bessere Rechtschreibung
      lernen kannst.
      Das sollte dan in etwa die 2te bzw. 3te Klasse sein.
    • Was ich nicht verstehe du machst immer was neues.
      Antihack ... Flyff Server ... dies und das.
      Du kannst Dupen obwohl alles gefixxt ist und willst
      es aber nicht beweisen.

      Dann ist deine Rechtschreibung total für den Ars**.
      Wie wäre es wenn du mal Fakten Postest!


      1.Es ist Verboten andere User / Seelich / Schriftlich zu beleidigen dafür gibt es ein Perman Bann
      2.User schriftlich aus zu lachen ist auch Verboten dafür gibt es 1 Tag Bann
      3.Spamm ist Verboten bei 3 Verwarnung gibt es 1 Tag Bann


      1.Es ist Verboten andere User / Seelisch / Schriftlich zu beleidigen dafür gibt es einen Permanenten Bann
      2.User schriftlich auszulachen ist auch Verboten dafür gibt es 1 Tag Bann
      3.Spamm ist Verboten bei 3 Verwarnung gibt es 1 Tag Bann

      Wie lacht man jemand Schriftlich aus?
      "haha ich lache dich aus"

      Wenn man ein Projekt Startet, dann kann man erwarten das die Rechtschreibung dementsprechend ist.
      Sogar die kleinsten Sachen schreibst du falsch.

      Wenn du Tutorial's Schreiben willst - was du eh nicht machst, dann wird das echt schwierig falls du das machst.

      Ich frag mich wie du Coden kannst wenn du nichtmal Deutsch Schreiben kannst.

      Online Rechtschreibprüfung 24/7 - Prüfen Sie Ihre Texte kostenlos auf Rechtschreibung und Grammatik - Bitte benutz diese Seite. Damit wir wenigstens deine Sprache verstehen.

      Hallo !

      Weil ich mich schon lange nach ein Projekt sehne mit dem ich Leute helfen kann

      dachte ich mir erstelle ich mir mal ein Forum

      Was gibt es in diesen Forum zu sehen ??

      PHP Entwicklungs Tutorials - Hilfe bei Fragen - ein in Aufbau Browserspiel

      und vllt kommen noch mehr Sachen dazu

      Hier der Link ~ Browsergame Entwicklung

      Frage : Muss ich ein M.-Core Black link einfügen =??


      Zack in die Rechtschreibprüfung rein und man kann es lesen!
      Wreyyyyyyyy