Suchen PHP'er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchen PHP'er

      Hallo, werte Corler.

      Wir suchen einen PHPER der sich mit Scripten einer Homepage auskennt, erforderliche kentnisse sollten vorhanden sein: Scripten von :Login,Userpanel,News, Donation Panel etc.

      PHP'er bekommen ihren eigenen Status im "Forum,TS³ und auf dem Minecraft Server oder Geld, bei Geld möchte ich mit euch per PN schreiben. denn sowas gehört hier nicht rein.

      Was wir euch bieten:

      - Eine Lustige und Humorvolle Community
      - Spaß unter dem Team
      - Einen Aktuellen Minecraft Server 1.6.6 (Bukkit Mod wird bald installiert)

      Bewerbungen per PM oder im Forum auf Startseite - Legendary-Crafters
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ähm ... Ich habe das nicht so ganz verstanden ... Was bekomme ich nun, wenn ich euch helfe? Also bekomme ich neben den aufgezählten Dingen auch etwas nutzvolles? Geld?
      Moment ... Du bietest wirklich nur das? Man soll also mehrere Stunden bis Tage darin investieren um einen "Titel" auf eurem TS Server, in eurem Forum und auf eurem MC Server zu bekommen? Autsch.
    • Ähm ... Ich habe das nicht so ganz verstanden ... Was bekomme ich nun, wenn ich euch helfe? Also bekomme ich neben den aufgezählten Dingen auch etwas nutzvolles? Geld?
      Moment ... Du bietest wirklich nur das? Man soll also mehrere Stunden bis Tage darin investieren um einen "Titel" auf eurem TS Server, in eurem Forum und auf eurem MC Server zu bekommen? Autsch.

      Bis jetzt habe ich von Well nichts gehalten aber jetzt baut sich was auf ^^

      Also ein Teamspeak Server title mache ich mir selber ein und kann ich mir auch ein machen
      MInecraft Server kann ich mir auch selber machen

      Ich glaube wenn du Geld gibst hast du eine bessere chance das sich jemand meldet !
    • Als Hinweis:
      Wenn jemand dir etwas in PHP schreiben soll und dieser wenig verlangt,
      suche dir eine vertraue Person auf, die deine Scripte auf Sicherheit testet.
      Frage bei erfahrenen Personen nach, ob einfachste SQL-Injektionen oder simples XSS usw. möglich ist.

      Es kann böse enden, wenn man die Sicherheit vernachlässigt
      und auf Hobby-Webcoder würde ich mich nicht direkt verlassen :).
      (Bitte, keiner soll sich damit angegriffen fühlen.)

      Siehe Sony, EINIGE Websites wurden via SQL-Injektionen "gehackt".

      //Virtual