Suche Tester für eine ACL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Tester für eine ACL

    Hallo liebe Community,
    ich suche für ein aktuelles Projekt von mir mal auf die schneller ein paar Tester für eine Access Control List.

    Was ihr machen müsst?
    Ganz einfach, loggt euch im System ein und spielt mit den vorhandenen Sachen einfach mal rum.

    Was müsst ihr machen wenn ihr einen Fehler entdeckt?
    Auch das ist ganz einfach. Ihr schreibt in diesem Thread einfach den Fehler und wie ihr ihn entdeckt habt.

    Hier nun alle Daten die ihr zum testen benötigt:
    Login: admin1
    Pass: demo

    Url: demo.abstractmedia.eu

    Die Login Namen gehen von admin1 bis admin20 die Passwörter sind immer gleich

    Ich danke euch schon jetzt und freue mich auf konstruktive Kritik und Fehleranalysen

    Lieben Gruß
    Ulle
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • danke für das Feedback, aber das mit dem Copyright muss ich leider widerlegen. Und zwar kann jeder sehr wohl auf geistiges Eigentum ein Copyright setzten. Und das hab ich damit ja gemacht ;) Das ich weder auf das Design noch auf das Framework was ich nutze mit einem Copyright versehe, sollte eigentlich jedem klar sein :D.
    Wobei man hier sagen kann, dadurch das es sich um ein Open Source Framework handelt könnte ich auch darauf das Copyright setzten. Denn im weitesten Sinne bin ich ja durch das OpenSource dazu berechtigt Kopien davon zu verteilen ;)

    Edit: internetrecht-rostock.de/copyright-urheberrecht.htm
  • Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist:
    Wenn man per "roles_add" eine bereits vorhandene Grupper erstellen will, kommt das:


    Ansonsten hab ich (bisher) nix entdeckt.

    Edit: Wenn man eine vorhandene Gruppe editiert, und in eine andere bereits vorhandene Gruppe umbenennt, verschwindet die Gruppe einfach.

    Als ich die Gruppe MCore (1 Mitglied) zu Test (3 mitglieder) umbenannt habe, hatte Test danach nur noch 1 Mitglied. (Kann natürlich auch daher kommen, das gerade jemand anders was verändert hat, zB Test gelöscht. ^^)

    Edit 2: Achja, ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber das "admin1" ganz unten in der Liste steht, sieht nicht so toll aus.
  • Danke für das Feedback
    Das mit den Gruppen ist in der Tat nen Fehler den ich nicht gesehen habe :D
    zu dem 2ten Problem mit dem Admin1, das liegt daran das der erste User den admin1 zu huhu umbenannt und dann gelöscht hatte ;) und damit die Daten wieder stimmen die ich hier gepostet habe, hab ich den natürlich wieder angelegt :D
  • @godskeks
    danke das werde ich fixen

    @well
    Es handelt sich hierbei um ein Codeigniter Fork namens Obullo, der unterschied zu CI ist eine Out of Box HMVC Unterstützung ähnlich wie Kohana.

    Edit:

    So ich danke euch allen für die fleißigen Tests. Ich werde es nun schließen und die Bugs ausmerzen.

    Ich werde die Tage auch meine weiteren Module fertig haben, hoffe ihr seit beim testen dann wieder dabei ;)

    Lieben Gruß Ulle