Facebook PHP Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Facebook PHP Problem

      Hiho,
      ich habe ein Problem mit dem Coding meiner FB App.
      Habe Permissions usw und die UIDs (User ID's) und die Zeit, wann das letzte mal ein Post gemacht wurde, in der Datenbank gespeichert. Nun soll ein Cronjob alle 5 Minuten aufgerufen werden und bei allen UIDs, welche vor länger als 24 Stunden was gepostet bekommen haben, wieder was posten.
      Ein Bild hochladen, wenn der User auf der App drauf ist, klappt super. Aber extern klappt es ohne das Access Token garnicht. Kennt sich damit wer aus? Ich finde leider quasi 0 dazu im Netz.

      mfg

      €: Nach längerer Recherche ist mir aufgefallen, dass man das Access Token dafür braucht. Aber in den Docs steht drin, dass man es nur für manage_pages braucht. Ich will ja nur publish_stream benutzen (Post to wall)...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )