Navicat Fehler 1054

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navicat Fehler 1054

    Hey Leute!

    Ich muss für die Schule sowas ähnliches wie Facebook programmieren.
    Dafür verwende ich die Programmiersprache PHP und für die Datenbanken MySQL.

    Um die MySQL Datenbanken zuverwalten, benutze ich das Programm "Navicat".

    Ich hab mir eine Datenbank erstellt mit verschiedenen Tabellen.

    In einer Tabelle habe ich eine Spalte mit dem Namen "id" erstellt. Dies ist eine integer Variable und soll den Primary Key haben.

    Nun kommt ein Fehler, der mir folgendes besagt: "1054 - Unknown column 'id' in 'information'.


    Ich hoffe einer von euch weiß, wie ich diesen Fehler beheben kann.


    Mfg
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • ... schrieb:

    Viel los ist hier schon lange nicht mehr, also kommt es auf den einen oder anderen Beitrag auch nicht mehr drauf an.
    Es genügt schon ein kleiner Stein, um eine Steinlawine auszulösen.

    Du siehst, sollten noch mehr User deine Einstellung annehmen, wird es hier nicht einmal mehr Steine geben.
  • Dancex3 wenn du so denkst dann hätte der TE seinen Post auch stecken lassen können. Ein Beitrag mehr oder weniger macht in deinen Augen ja sowieso keinen Sinn.

    Manchmal frage ich mich ob die Leute erst nach dem Klicken auf Antworten, nachdenken was sie eigentlich geschrieben haben und ob die Antwort so angebracht ist an dieser Stelle.

    In einem Forum kommt es auf ein paar Beiträge ja nicht an, das ich nicht lache.......
  • John Doe;317954 schrieb:

    Es genügt schon ein kleiner Stein, um eine Steinlawine auszulösen.

    Du siehst, sollten noch mehr User deine Einstellung annehmen, wird es hier nicht einmal mehr Steine geben.



    Soll in etwa heißen, dass ich nun mit diesem Thread ganz MCore revolutioniere? Geil.


    So und nun bitte Ruhe verdammte scheiße. Hier ging es um ein Problem, Problem ist behoben und damit hat sich die Sache. Bitte ein Moderator schließen. Danke!
  • Elecztro;317960 schrieb:

    Soll in etwa heißen, dass ich nun mit diesem Thread ganz MCore revolutioniere? Geil.

    So und nun bitte Ruhe verdammte scheiße. Hier ging es um ein Problem, Problem ist behoben und damit hat sich die Sache. Bitte ein Moderator schließen. Danke!

    Dein Verhalten ist ziemlich arrogant. Du gibst mit dem ersten Satz deines Beitrags deine Meinung zur Diskussion ab, mit der du John Doe's Beitrag kritisieren möchtest. Direkt danach forderst du die Administration zur Schließung des Themas auf, wodurch du John Doe die Möglichkeit nimmst, sich zu verteidigen.

    Etwas krasser ausgedrückt: Du ziehst die Aussage deines Gegners in den Dreck und machst ihn anschließend mundtot.
    *hust* 1933 - 1945 *hust* 1949 - 1990 *hust*