Php debugen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Php debugen

      Hallo
      ich weis nicht ob ihr es wisst, aber man kann auch Einen php Code Debuggen

      Wie das funktioniert?
      das zeige ich euch jetzt.

      Was brauchen wir?
      http://netbeans.org/downloads/start.html?platform=windows〈=en&option=php
      und das aktuellste Xampp oder eine recht neue php Version


      was muss ich tun?

      als erstes installiert ihr euer Xampp und netbeans.

      dann geht ihr in Xampp in den Ordner php, dort öffnet ihr die datei Php.ini

      und sucht dort nach diesen teilen


      zend_extension_ts="C:/wamp/bin/php/php5.2.9-1/ext/php_xdebug-2.0.4-5.2.8.dll"
      xdebug.remote_enable=on
      xdebug.remote_handler=dbgp
      xdebug.remote_host=localhost
      xdebug.remote_port=9000
      macht das ; (Semikolon) einfach weg.

      Nun könnt ihr über den netbeans Debuggen

      ich werde noch schreiben wie genau das alles funktioniert, jedoch erst später


      100% Copyright by SchwarzerMagier
      Bitte Nicht Kopieren

      EDIT: Überarbeitung von [scharock][/scharock]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • macht das ; weck

      nun könnt ihr über den netbeans Debuggen

      ich werde nioch schreiben wie genau

      aber das komt wan anders


      Bitte Nicht Kopieren


      Verstehe den sinn ! jetzt mal garnicht :)

      du willst uns zeigen wie es geht aber dan auch wieder nicht sagen wie es genau geht !
      *face :)*
    • @Suru
      Der Poster is Legastheniker, der leider nichtmal ansatzweise deutlich schreiben kann (einmal gings doch, wieso jetzt nimmer, vorallem, wie haste deine Signatur so fehlerfrei hinbekommen? BTW: rechtschreibkorrektur hilft auch Legasthenikern)
      Und er meinte damit, dass ers noch zeigt, aber durch seine Krankheit hat ers eben missverständlich hingeschrieben.

      @SchwarzerMagie Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein, was ich geschrieben hab
    • Legasthenie ist keine Krankheit, sondern führt auf niedrigere Intelligenz zurück, also ist die Person einfach nur zu dumm, um beim Schreiben/Lesen nachzudenken.
      @Topic: Sowas von sinnfrei, wozu soll man PHP debuggen?!

      SchwarzerMagie;235821 schrieb:

      Bitte Nicht Kopieren

      Diese Schande wird niemand weiter verbreiten...

      @MCore Team: Wie wäre eine Pflicht zum Überprüfen seiner eigenen Beiträge auf
      Rechtschreibung? Sowas wie hier ist nämlich unter aller Sau und lässt das Forum n00blike wirken, have fun.

      sadisa;235905 schrieb:

      Niedrige Intelligenz ist angeboren...

      ;P
    • Dawn;235902 schrieb:

      Legasthenie ist keine Krankheit, sondern führt auf niedrigere Intelligenz zurück, also ist die Person einfach nur zu dumm, um beim Schreiben/Lesen nachzudenken..

      Wen interessierts ob das Forum ''n00blike'' wirkt -.-'
      Und seinen Versuch ein Tutorial zu schreiben nennst du Schande
      Niedrige Intelligenz ist angeboren...
    • sadisa;235905 schrieb:

      Wen interessierts ob das Forum ''n00blike'' wirkt -.-'

      Leute, die viel Arbeit in das Forum gesteckt haben und nicht möchten, dass irgendwelche Möchtegerns das Forum "n00blike" erscheinen lassen.

      @SchwarzerMagier: Gewöhn dir mal einen freundlicheren Ton an, selbst wenn es provozierend war - wieso gehst du drauf ein?