Deutsche Community für Online Games

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightfall WoW 3.3.5a - Highrate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nightfall WoW 3.3.5a - Highrate

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: styleLogo-e0521745eb0ad4a27835d992215590653d8e9ac6.png Ansichten: 1 Größe: 143,7 KB ID: 568517

Hallo,
    danke das ihr euch die Zeit nehmt diese Server Vorstellung zu lesen. Wir sind ein noch frischer Server haben am 20.04.2018 unseren Server gegründet. Da wir oft sehen müssen das Server Offline gehen an der Kompetenz der Administration aber auch an Finanziellen hintergrunden. Wodurch wir uns Entschlossen haben einen World of Warcraft Privat Server zu gründen der auch mal länger bestand haben soll als nur einen Monat.

Zum Server

Wir selber haben dem Server auf der Patch Version 3.3.5a (WoTLK) da wir diese Spiele Zeit am meisten genießen und auch Spaß daran haben. Es wurden nach 3.3.5a einfach zu viele Veränderungen am Spiel gemacht die in einigen Augen einfach das Spielerlebnis einschränken. Und wir doch eher in der älteren Zeit Spielen wollen mit euch gemeinsam.

Die Administration des Server wird gemeinsam mit den Game Mastern immer wieder InGame Events machen so das keine Langeweile aufkommt.

Die Server Rates und Config

Erfahrungsrate = x20
    Quest Erfahrungsrate = x30
    Item Drop = x20
    Gold Drop = x10
    Skillrate = x10

AH Bot wurde eingestellt und Funktioniert.

Warum sind diese Raten so angelegt wir wollen den Spielern die Möglichkeit geben doch bei uns etwas zu erreichen aber auch Relativ schnell mit anderen Spielern zusammen etwas Unternehmen zu können.

Das Team

Unser Team besteht aus Erfahrenen Personen die Mehrjährige Erfahrung mit World of Warcraft aber auch der Server Administration hat so das auch nur Erfahrene Personen an unserem Server Arbeiten oder gar ihre Hilfe bei Problemen als Game Master anbieten.

Erreichbarkeit

Ihr könnt uns sowohl im Forum aber auch in unserem Discord Server erreichen

Forum : http://zap347846-1.plesk05.zap-webspace.com/ (Sobald die Domain umgestellt wird wird das Topic bearbeitet.)

Backlink ist schon vorhanden in der Sidebar
    Starts
    24.04.18
    Ends
    24.04.18
    Zuletzt geändert von Nightclaw; 24.04.18, 12:02. Grund: nightfall, wow, server, free, wotlk,

I Like! Viel Erfolg mit dem Projekt. Ihr seid auch gern auf unserem TS willkommen.
    MCore gefällt mir auf Facebook.
    MCore folge ich auf Twitter
    MCore abonniere ich auf YouTube
    Ich möchte MCore unterstützen

Du bist neu hier? Dann stell dich vor!

Kommentar

Lädt...
    X