Suchen Dayzspieler für eine Gruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchen Dayzspieler für eine Gruppe

      Hi,

      Ich suche Dayzspieler um ein größeres Team auf zu bauen, ob ihr Anfänger oder Erfahren seid ist dabei egal.Immoment besteht unsere Gruppe aus 5 Mitgliedern. Wir spielen immoment Dayz+ und Dayz Celle, da diese nach unserer Meinung nach Spannender sind, als der Rest der Karten.

      Etwas zu mir, ich bin 17 Jahre alt und spiele seit ca. 6Monaten Dayz davon die meiste Zeit mit Witchblade der auch dabei sein wird. Selber bin ich meist Spotter mit einem Mg bzw. einer SD Waffe wenn man sie denn ma finden sollte ^^ .

      So wer Lust hat mit uns los zu ziehen kann gern ins Ts kommen und mich anstupsen oder schreibt einfach unter diesen Thread. (Etwas über euch wäre dann natürlich auch schön)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Diese Begeisterung hier ist ja kaum zu fassen :P

      Da ihr nicht mangels Informationen verhungern sollt stelle ich mich hier mal kurz vor:

      Mein Alter, 17 Jahre und ca. 9 Monate Erfahrung mit ArmA 2 allerdings mit einigen pausen dazwischen ;)
      Da ich die meiste zeit davon mit Aiyuki verbracht habe sind wir natürlich schon ein eingespieltes Team welches sich auf neue verbündete freut ^^

      Was ihr noch mitbringen solltet: Ein Freundliches auftreten und ihr solltet vorallem Frust resistent sein.
    • Hey ihr Zwei, hätte dazu mal gleich paar Fragen.

      Zwar weiß ich, dass DayZ eine ARMA 2 Mod ist und, dass diese von vielen Bugs geplagt ist, jedoch ist nach meinem Wissensstand ein allein stehendes Game in arbeit. Doch da ich bis dahin nicht warten möchte, würde ich mich sehr gerne an dieser Mod probieren.

      Nun meine Fragen: Wieso und wo kann man sich diese Mod kaufen und wie viel kostet diese + das Original Game?


      MfG,

      Me.
    • Hi John Doe,
      Du brauchst dir nur das Hauptspiel Arma2 + operation arrowhead (addon) holen. Die beiden Spiele werden installiert und dann einmal gestartet. Wenn alles geht lädt man sich DayZ Commander runter und über den läuft alles weitere and Updates und Maps. Insgesamt kostet es dich bei Steam 25 Euro auser es ist im Angebot.
    • Ist Steam die einzige Vertriebsplattform? Denn Steam und meine Wenigkeit wurden bisher nicht ganz so warm miteinander. Keine Ahnung woran es liegt, entweder freezed es ein oder gaukelt mir einen Interweb Error vor.

      Nunja, mal sehen. Werde noch knapp eine Woche auf mein Mainboard warten müssen. Werde mich danach erneut bei euch bzw. di melden.
    • Synaptic;317809 schrieb:

      Wenn man sich Arma 2 + Patch ich sage mal "herunterläd" und dann diesen Dayz Commander benutzt, könnte man dann auch "kostenfrei" spielen, oder läuft das dann auch über Steam?


      Das kommt darauf an auf welchen Server du joinst. Sollten die Server die CD Key Überprüfung nicht geblockt haben dann kannst du da nicht spielen. Ansonsten könntest du einfach im Server BRowser NoCd eingeben dann kommen da nen paar Server auf denen du zocken kannst. Server Browser vom DayzCommander nicht vom Spiel ;)

      Und wenn dir das Game gefällt und die die komplette Vielfalt der Server nutzen willst, dann kauf das Spiel bitte ;)
    • Hi, ich siche ne erfahrene Gruppe für DayZ. ICh selber spiele schon ewig DAyZ, bin auch so in ziemlich allen DayZ-Foren anzutreffen. Ich bin teamfähig, ausgeglichen und stürze mich am liebsten in den Nahkampf. Am liebsten verwende ich eine M4A1 CCo SD oder eine AK-47+GP oder Ak-47 Kobra- Spiele auch schon länger Arma2^^

      LG Shr1ke