Beratung: Grafikkarte (BF3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beratung: Grafikkarte (BF3)

      Hey Leute,

      Ich will mir 'ne neue Grafikkarte zulegen und dabei nicht mehr als 180€ ausgeben. Mir würden für Battlefield 3 auch Mittlere - Hohe Einstellungen reichen, ULTRA muss nicht wirklich sein. Es soll einfach ganz gut aussehen und auf annehmbaren FPS zockbar sein.

      Da ich eine sehr niedrige Auflösung habe, kommen für mich ja schon eher mittlere Kartenin Bedacht.

      PC Specs:
      CPU: Athlon II (2) X4 630
      RAM: 6GB DDR2
      Current GraKa: nVidia 9500 GT
      Netzteil: 400W nN-Product. <- Ich weiss, dass das nicht reichen wird, deswegen koennt ihr mir ja ein preiswertes Netzteil gleich mit raussuchen :p

      Ob die Grafikkarte von nV oder ATI ist, spielt keine Rolle. Ich hätte bisher an eine GTX 560 Ohne TI gedacht.

      Grüße,
      Jan
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )