Modern Warfare 2 Plötzlich Prestige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Modern Warfare 2 Plötzlich Prestige

      Hallo
      Ich habe ein komisches Problem in Modern Warfare 2 für Steam. Als ich eben in ein Spiel eingetreten bin, mit der map Rust und den ersten getötet hatte, wurde ich sofort von 36 auf Prestige (70) befördert. Kann man das irgendwie wieder wegmachen, da ich gerne bis Prestige spielen möchte, auch wenn es bis 10 geht? Hatte jemand von euch auch schonmal das gleiche oder ein ähnliches Problem? Ich hoffe mir kann einer helfen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • DrugSteal0r;151207 schrieb:



      gz.

      @ TE: Ne, damit musst du dich jetzt abfinden ^^ Kannst das nicht mehr rückgängig machen.


      Klar kann man das Rückgängig machen!

      da hier im vorherigen thread behauptet wird, ein reset der stats wäre nur mit hilfe von hacks möglich:

      da ist blödsinn, ein reset war und ist immer noch möglich, ohne zuhilfenahme von hacks.

      hier die anleitung:


      WICHTIG: einige zeit nach reset spielen, am besten ein level up, damit die stats auch auf der serverseite dauerhaft übernommen werden.

      anleitung:

      "It is always possible to reset stats by deleting the four files mentioned below. Rank up in an online match to make the reset permanent.

      To reset (deleted) your stats without the help of EA, make sure MW2 is not running and navigate to (default):
      Quote:
      C:Program FilesSteamSteamAppscommoncall of duty modern warfare 2players
      ...and delete the two .stat files.

      Then navigate to (default):
      Quote:
      C:Program FilesSteamuserdata(some numbered folder)(some numbered folder)remote
      And delete the two files residing in that folder. These file names will differ between each player / Steam account."
      Nach der Methode hab ich meinen Rank auch resetted.

      Edit: @Timmiye: Natürlich wird man nicht gebannt! Du kannst dafür ja garnix. Ganz zum Anfang wurden mal alle gebannt, die ein zu hohes lvl für Ihre Spielteit hatten, aber das geht jetzt nicht mehr. Eben wegen diesen Boost Servern. Da kann man nicht mehr sagen, wers drauf angelegt hat und wer nicht.
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Du kannst dich zurücksetzen, allerdings nur auf Level 1 und dabei verlierst du alles, also Waffen, Embleme und Titel ect. Du musst in deinen Steam Ordner gehen, dann in den Ordner "SteamApps" -> "common" -> "call of duty modern warfare 2" -> Alle .stat Dateien löschen die du in diesem Ordner findet.

      Anschließend musst du wieder in den Ordner "Steam" wechseln. Dann wechselst du in den Ordner "userdata" und schaust alle Ordner solange durch, bis du die Dateien "md202ef8d" und "md202ef8d.bak" findest. Diese löscht du. Anschließend kannst du dein Spiel erneut starten und bist, wir versprochen, Level 1 ohne alles.[/COLOR]
    • Was noch erwähnenswert wäre. Wenn du das anwendest, sollteste bis min lvl 4 Spielen, damit, wenn MW2 mit den Servern Synct, nicht den letzten Stand vom Server nimmt, sondern deinen neuen Stand auf den Server schreibt.

      Und wenn du auf dein altes lvl willst, kannst du mit "MW2 Universal Unlocker für 1.1.195" alles wieder auf den alten Stand bringen. Und keine Angst... dafür wurde bisher noch keiner gebannt, und es wird auch keiner gebannt werden, solange es kein Update gibt ;)