Banngefahr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [COLOR="SlateGray"]Hallo Leute, ich habe kb mehr auf das lvln und möchte 70 sein. Habe auch schon einen Weg mit dem EAM gefunden, aber ich will kein Bann riskieren. Gibt es dort eine Banngefahr?
      (So wie hier: Modern Warfare 2 | Level 70 + max. Prestige Hack (PC))
      Da steht, dass der Steam-Hackschutz nur ingame aktiv ist und nicht im menü, wo man den EAM braucht.

      Fals jmd von euch einen Server mit High Exp Hostet, könnt ihr mir ne Pm schicken, dann brauch ich mir ja mit dem EAM keine sorgen mehr zu machen :>
      (Pc)[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • daora;180809 schrieb:

      Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du es selbst machst, besteht eine Banngefahr. Spiel doch einfach ein tag durch, dann kommen dir bestimmt Server entgegen, bei denen du mit einem kill Prestige bist und dort besteht zu 100% keine Banngefahr.

      Habe schon 60 Spielstunden und nix ist passier >.> Habe kb aufs lvln...
      Will ja nur 10Th Prestige wegen mehr Abschusserien.

      Im Video meinen auch einige:
      VAC wird erst aktiv, wenn man richtig ingame ist. Im Mainmenü aber nicht(Dort wird der EAM gebraucht).
    • Tekumi;180826 schrieb:

      [Call of Duty 6 Modern Warfare 2] Standard MW2 Universal Unlocker 1.1.195 - OldSchoolHack Cheat - Hackarchiv Downloadpage

      Bangefahr besteht momentan nicht, erst wenn ein neuer Patch rauskommt und du ihn dann benutzt.

      Also wenn ichs jetzt mache, passiert mir garnichts, auser wenn ich mich dumm anstelle?
      EDIT: Falsch verstanden...
      Also ist der universal unlocker nicht bannbar. Gut. Gibt es vllt Tutorials dazu? Kann man wirklich alles unlocken? Also 10Th Prestige+Titel+Embleme. Rest ist mir egal.

      Bentzt du das teil selbst? Möchte halt auf nummer Sicher gehen^^ Kb umsonst 30€ gezahlt zu haben.
    • Um in MW2 gebannt zu werden muss man sich schon sehr dumm anstellen.
      Bisher wurde noch niemand durch EAM und/oder Universal Unlocker gebannt.
      Und ja, es gibt Tutorials.

      [INDENT] MW2 Universal Unlocker für 1.2.208





      HowTo:

      Starte MW2,
      TapOut zum Desktop,
      Starte Universal Unlocker,
      Mach deine Einstellungen was du haben möchtest,
      Schließe Universal Unlocker,
      Zurück ins Game,
      Fertig!

      Nich nur Thanks schreiben, auch Thanks drücken

      VIRUSTOTAL [/INDENT]
      C&P aus nem anderen Forum, geschrieben von StikxX
      Edit: DL:ul.to/bx5k1u
    • [COLOR="SlateGray"]Also nachdem ich den UU benutzt habe, war meine Playtime im Spiel wieder 0. Nur durch Steam hat man gesehen, wie lang ich schon gespielt habe.

      Noch ne Frage:
      Spielt jemand mit alles auf Max?
      Denn wenn ich z.b. an der M16A4 gefallen gefunden habe und Afusätze möchte, muss ich alles wieder neu einstellen. Per Load/Save geht das bei mir nicht >.>. Jedoch finde ich es ein bischen auffällig, wenn man alle Titel/Embleme/Herrausforderungen hat...
      Also kommt da jmd mit alles auf Max gut ohne irgendwelche Probleme zurecht?[/COLOR]
    • [COLOR="Pink"]

      Airdevil;181125 schrieb:

      Also nachdem ich den UU benutzt habe, war meine Playtime im Spiel wieder 0. Nur durch Steam hat man gesehen, wie lang ich schon gespielt habe.

      Noch ne Frage:
      Spielt jemand mit alles auf Max?
      Denn wenn ich z.b. an der M16A4 gefallen gefunden habe und Afusätze möchte, muss ich alles wieder neu einstellen. Per Load/Save geht das bei mir nicht >.>. Jedoch finde ich es ein bischen auffällig, wenn man alle Titel/Embleme/Herrausforderungen hat...
      Also kommt da jmd mit alles auf Max gut ohne irgendwelche Probleme zurecht?


      Ich hab alles auf Max, und bisher gabs keine Probleme.
      Kannst aber auch in den Optionen einzelnde Sachen einstellen soweit ich weiss
      [/COLOR]
    • Airdevil;181125 schrieb:

      Also nachdem ich den UU benutzt habe, war meine Playtime im Spiel wieder 0. Nur durch Steam hat man gesehen, wie lang ich schon gespielt habe.

      Noch ne Frage:
      Spielt jemand mit alles auf Max?
      Denn wenn ich z.b. an der M16A4 gefallen gefunden habe und Afusätze möchte, muss ich alles wieder neu einstellen. Per Load/Save geht das bei mir nicht >.>. Jedoch finde ich es ein bischen auffällig, wenn man alle Titel/Embleme/Herrausforderungen hat...
      Also kommt da jmd mit alles auf Max gut ohne irgendwelche Probleme zurecht?


      Klar ist das auffällig, aber da hast du nix zu befürchten.
      Erstens sehen die andern Spieler ja garnicht, dass du alles freigeschaltet hast.
      Zweitens schert das VAC nen scheiss, das du alles freigeschaltet hast.
      Und drittens, wenn du 10th Prestige und lvl 70 gemacht hast, sagt sowieso jeder das du n Levelhacker bist... da kanns dir dann auch egal sein, ob die denen auffällt, das du die Embleme hast.

      Also, in MW2 ist das so tagtäglich der Fall, das man Lvl-Hackern übern weg läuft, da kannste ruhig alles auf Max machen... Konsequenzen wirste da keine haben. (Ausser das alle Spieler wissen das du dir das erhackt hast ;))
    • [COLOR="SlateGray"]

      Foldercarp;181151 schrieb:

      Ne gar ned o.o es gibt doch immer nur 3 Killstreaks egal welches Prestige.

      Ist mir auch aufgefallen.
      Auf spieletipps.de stand, dass man bei so ca jedem zweiten Prestige ne neue Klasse bekommt und bei P5 und P10 ne zusätzliche Abschusserienbelohnung. Dies habe ich auch schon woanders öfters gehört. Aber leider stimmt das nicht :/[/COLOR]