Call of Duty MW2 Account Unlocker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty MW2 Account Unlocker

      Heyho Mmorpg Core, wollt mal den Account Unlocker vorstellen von MPGH - MultiPlayer Game Hacking - Hack Hacks Downloads, Combat Arms Hacks, CrossFire Hacks, Medal of Honor Hacks, Black OPS Hacks, WarRock Hacks, Soldier Front Hacks, Sudden Attack Hacks, Operation 7 Hacks, AVA Hacks, Battlefield Hacks, Bad Company 2 der nur als Premium Member zugänglich ist.

      Der "Hack" ist UD und die Bann gefahr besteht bei 0,01% wenn ihr euch nicht all zu dumm anstellt.
      Mit dem Unlocker könnt ihr euer Level von 1-70 und Prestige von 0-10 einstellen, und ebenso Streaks, Waffen, Extras und was weiss ich noch freischalten.

      Ist ganz einfach zu benutzen -> ihr startet den Hack und kurz darauf hin kommt ein Fehler meldung die ihr vorerst ignoriert, dannach startet ihr MW2 im MULTIPLAYER! Modus und geht per Tab auf den Destkop und klickt auf OK bei der Fehlermeldung.
      Nachdem dies passiert ist öffnet sich ein Fenster in dem ihr entweder Random Stats oder auch selbst definierte Stats eingeben könnt.
      Wäre nett wenn ihr ihn nicht auf anderen Foren postet es sei denn ihr gebt Credits an ;)

      Hier der DL Link

      *Removed*

      Hier nochmal einer auf nem anderen Hoster da MU oft mal rumspackt :S

      *Removed*
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nurox;206434 schrieb:

      Mimimi, ich werd von Hackern fertig gemacht, mimimim, cry us a river.
      Es geht ums Prinzip.
      Du bist hier in einem Forum Unterwegs das nunmal Hacks anbietet.
      Falls es dir nicht passt leave.
      Btw, ich selber benutze keine Hacks für diese Spiele...

      Das ist ein Forum, welches das Thema MMORPG's hat. Es ist nicht zwangsläufig "normal" das in solchem Forum Hacks angeboten werden. Wenns der Staff nichts dagegen hat, kann man zwar nix dagegen tun, aber wir sind hier nicht in einem Cheater Forum.
      Also kann Glupschi durchaus auf dem Board angemeldet sein, und trotzdem gegen Hacks sein >_>
      Das einzige Vergehen von Glupschi in diesem Thread ist Spam.

      B2T: Da kann man genauso gut Universal Unlocker nehmen. Allerdings sind in letzter Zeit ziemlich viele Hacks für MW2 DT worden. Ich würds lieber nicht benutzen.