Black Ops.. Eure Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Ops.. Eure Erfahrungen

      ICh weiß erst morgen Steht Black Ops in den Regalen aber wer im Besitz einer geflashten Xbox Ist kann das Spiel bereits seit einer Woche spielen.

      Ich halt mich kurz und knapp:
      Also meiner Erfahrung nach ist der 7te Teil der Call of Duty Reihe, Treyarch sehr gelungen.
      Die Story ist sehr durchdacht und sehr spannend.
      Die Steuerung und das Komplette Gameplay wird jedem Gefallen.. da bin ich überzeugt von :)

      Ich bin gespannt auf eure erfahrungen.
      Gruß Loqii
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="Red"]Also ich habe es schon ewig auf der GC gesehen.An sich ganz nett gemacht.
      Die Mission die gezeigt wurde war ganz nett.Man wechselte ständig zwischen Kampfjet und seiner Gruppe.
      Das fand ich für einen >EGO<Shooter nicht so toll.Ich hätte lieber das ICH Gameplay.
      Richtig geil finde ich die Neuerungen für den Multi.Ich werde aber weiterhin MW2 spielen.[/COLOR]
    • Also ich hab mir Black ops für den PC geholt und kann mich nur anschließen das es ziemlich gut gemacht wurde.
      Im Singleplayer wird mehr aktivität verlangt als dauerhaftes rumballern, denn man fliegt helikopter, fährt Motorräder etc.
      Auch der Multiplayer macht wieder enorm viel spaß wie bei MW2. Das was mich etwas genervt hat war die enorme Systemvoraussetzung,
      ich besitze den Duo Core E6600 aus den mindestvoraussetzungen und es ruckelt schon arg auf geringster grafikeinstellung.
    • wie gesagt ich habe einen Duo Core E660 (2x 2,4 GHz) und eine Gforce GTS 250 und manche maps ruckeln im singleplayer leicht, je nach stärke der explosionen etc drumrum und der multiplayer leidet ebenfalls, ich weiß nicht ob es an den servern bei denen liegt, denn es haben einige im MP gejammert das es fast slomo wär. aber die anforderungen sind schon extrem
    • [FONT="Lucida Console"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Also ich kann zu dem Game einfach nur sagen das es gelungen ist.
      Man muss dafür kein anderes CoD gespielt haben um der Story zu verfolgen(gut für Neueinsteiger). Ich finde der SP ist sehr gut durchdacht und der Story kann man auch Folgen(solange man sich auch mal an die ersten Missionen erinnern kann :D).
      Der Überlebenskampf ist solala. Also ich konnt ihn schon bei WaW nicht sehr leiden aber für liebhaber was gutes.
      Das mächtigste Stück an dem Spiel ist aber wieder der MP. Neue Modi's, neue Lobby's(Gegen KI Gegner und Wett-Lobby's), neue Waffen etc.
      Und das beste ist endlich diese dumme Nuke raus :3
      Außerdem ist das eigene gestalten der Waffe und der Person auch ziemlich geil :D
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="Red"]So habe Spiel nun auch mal bis zur 2. Mission gespielt.
      Ich muss sagen, dass mein Quad Core mit 2,3GHz und einer GeForce 220GTX auf max nicht wirklich ruckelt.(TwoWorld2 schon xD)
      Naja zu Spiel:
      Man merkt, dass Activision sich nach CoD5 World at War anscheinend vom alten Weltkrieg verabschiedet hat und auf die moderne Zeit umsteigt.
      Nachdem MW1 gut angekommen war dauerte es nur 1 Teil und schon war MW2 da.
      Nun Spielt es wieder ind er modernen Zeit mit modernen Waffen.Nur heißt es nicht MW3 sondern Black Ops.

      Also das Spiel hatt so weit wirklich alles was man braucht.Action,Explosionen,gute Animationen,geiles Gameplay,Spannung,gute Story und die von mir geliebten "Szenes" die dem Spiel einen Kick geben.
      Da ich erst Mission 2 hinter mir habe, kann ich nicht so viel sagen, aber finde es (wie GameOne auch) etwas... wie drückt mans am besten aus.... Linear.
      CoD ist immer nur, Intro, ballern, ballern, ballern, ballern, kleine Animation, ballern,ballern...
      Immerhin gibt es Abwechslung mit Aktionen die man ausführen muss, wodurch stumpfes ballern.Neben hirnlosem ballern, muss man auch spezielle Dinge erledigen/aktivieren.Etwas Verteidigen ect. dies gibt immerhin eine Abwechslung und einen reiz.
      MW2 fand ich extrem klasse.Das einzigste was mich ein bisschen störte (aber das liegt bestimmt bei jedem anders) die Story (die sehr gut ist) fand ich etwas verwirrend.Ich kann mir leider nicht so gut Sachen merken und springe ständig von einer Person zur anderen.Iwann sterb ich und spiel nen anderen Character in ner anderen Mission usw.
      Bisher spielt man in BO nur 1 Person.Und zwar seine Vergangenheit, an welche er Sich erinnert.Und man selbst darf neben Sequenzen usw. diese Erinnerungen spielen.

      Fazit:
      An sich ist BO ein gutes Spiel und kann wirklich überzeugen.
      Multiplayer konnte ich bisher nicht anzocken aber egal.Werde wenn ich Zeit finde es durch zu spielen vllt. mal einen Bericht schreiben.[/COLOR]
    • [COLOR="SlateGray"]Ich finde es lohnt sich!

      Den Singleplayer habe ich zwar noch nicht durch, aber der ist besser als in Mw2. Meinemeinung war der in Mw2 eher langweilig. Hier ist der gut gemacht. Jedoch finde ich diese Lichteffeckte, die dauernd auftauchen, wenn die Hauptperson beim Verhör das Bewusstsein verliert nervig.

      Der Multiplayer ist gut und macht Spaß. Es gibt viele neue Sachen und die Wager Matches sind erst richtig geil. Schade, dass man für die immer 500 Cash zahlen muss. Ich komme meistens zwar mit mehr Geld raus und mache dadurch gewinn, aber ich fände es auch schön, wenn es Server gäbe, wo man nichts zahlt!

      Jedoch gibt es auch was negatives:
      Hier und da gibt es immerwieder Fehler...
      Viele meinen, dass es extrem laggt. Das liegt an 2 Sachen: 1. War damals, wo die ganzen "Es laggt nur also 0 Punkte im Ranking" bewertungen abgegeben wurden der Server überlastet -> Laggs. Ist jetzt nichtmehr so. Oder manche sind einfach zu dumm nen richtigen Server zu wählen. Wozu steht denn am Rand Ping 50-XXX. Wenn ich dann nen Server mit nen Ping von 1500 join, muss ich mich nicht beschwären.
      Aber was mir auch noch auffällt:
      Im Single sowie im Multiplayer gibts immerwieder kleine Bugs. Hier udn da fliegt ne Waffe in der Luft, nachdem du den Gegner getötet hast, oder einfach die Leiche bleibt manchmal in der Luft (eher selten). Diese kleinen Fehler hätte man vermeiden können :/[/COLOR]