Call of Duty:Black Ops Rank Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty:Black Ops Rank Manager

      Hallöchen MMORPG Core,
      hab soeben den neu releasten Account Manager für Blackops gefunden.
      Bin grad am runterladen des Spiels und werd es jenachdem testen jedoch bin ich mir sicher das es funktioniert da im Release Thread auf x222 Positives Feedback abgegeben wurde.
      Habs mal für euch hochgeladen ->

      Soweit ich weiss funktionierts genau so wie bei MW2, zuerst das Spiel inklv. Steam starten und dannach den Account Manager starten und alles einstellen.

      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="SlateGray"]

      Tekumi;207860 schrieb:

      Hoffentlich is das nen Virus und crasht euer aller PCs ihr Cheaterbobs. Schlimmer als Camper, Backripper & Kniferunner

      Campen ist im Hardcoremodus eig normal.
      Backripper auch normal. Du kommst doch nicht zu einem und sagst: Hallo ich steh hinter dir. Dreh dich um, sonst ist es unfair.
      Und Kniferunner mach ich in Mw2 eig fast nurnoch :D macht voll fun.

      Aber Cheaten ist echt arm.
      Ich habe mich auchmal Hochgecheatet, aber nach ner Zeit wurds einfach derb Langweilig, bis ich Waffen erstelt habe wie Miniuzi mit Schalldämpfer und Thermalvisier. Dann hab ich mich wieder runtergesetzt und es hat wieder spaß gemacht.

      Selbstwenn, auf Level 70 zu lvln ist doch eh total leicht. Und wenn es jetzt schon p10er Leute in Black Ops gibt, fällt es nicht irgendwie auf? Und erstrecht wenn die P10 schlechter sind als manche mit level 20 oder so...[/COLOR]
    • Tekumi;207860 schrieb:

      Hoffentlich is das nen Virus und crasht euer aller PCs ihr Cheaterbobs. Schlimmer als Camper, Backripper & Kniferunner

      Kannst du aber drauf wetten, dass das n Trojaner oder Virus ist.
      Bin grad nur zufällig auf den Thread gestossen... Da hat wohl jemand mein PW.
      Naja, ich werd mal sicherheitshalber den DL rausnehmen.
    • Icii;207579 schrieb:

      Hallöchen MMORPG Core,
      hab soeben den neu releasten Account Manager für Blackops gefunden.
      Bin grad am runterladen des Spiels und werd es jenachdem testen jedoch bin ich mir sicher das es funktioniert da im Release Thread auf x222 Positives Feedback abgegeben wurde.
      Habs mal für euch hochgeladen ->



      hi

      wo kann ich mir das runterladen? seh einen link hier. hilfeeeee

      danke ;)
    • [COLOR="SlateGray"]Ihr habt doch probleme. Jeder von euch hat 1 Post und will hier was haben, ist aber zum lesen nicht fähig.

      Es steht direkt über euch!

      Kannst du aber drauf wetten, dass das n Trojaner oder Virus ist.
      Bin grad nur zufällig auf den Thread gestossen... Da hat wohl jemand mein PW.
      Naja, ich werd mal sicherheitshalber den DL rausnehmen.
      [/COLOR]
    • Ok, nochmal in aller Deutlichkeit:
      Jemand hat meinen Acc benutzt, um einen Virus/Trojaner zu verbreiten.
      Es gibt, und wird auch keinen Rank Hack für BO geben, da die Stats nichtmehr Lokal gespeichert werden. Alle Versuche mit gemoddeten Paketen resultierten, meines Wissens nach, in einem Bann des Accounts.
      Es hilft auch nicht, mich mit Pm's zu nerven >_>
      Gebt es einfach auf... Treyarch hat aus den Fehlern von Ininity Ward gelernt.