How to Xbox 360 Zombie Mode :D God mode and more

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • How to Xbox 360 Zombie Mode :D God mode and more

      Einleitung: Das Ist eine Mod Für Call of Duty Black Ops Offlien Geht auf Der Us Uncut version und Deutsche Cut version Wie schon geschrieben Nur Offlien da es schon Patchet ist .

      Wir Brauchen Dazu diese Datein
      Modio und Usb Xtaf Xploder und die Gemoddete Datei :D alles hier drinne
      MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service


      Wir Erstellen uns auf der Xbox ein neues profiel starten 1mal Black ops Zombie modus damit wir auch die datei finden :D

      Dan öffnen wir Usb Xtaf Xploder das sieht so aus und klicken auf Open Device..


      Dan auf bei mir kommt da z.b (ist bei Jeden anderst nach Content) >>Content>>E0008448D52193>>FFFE07D1>>>00010000>>> Bis Nur noch das Gleiche kommt bei mir ist es z.b E00084448D52193 Diese datei nemmen wir und klicken auf Extract Speichern sie dort wo wir sie wieder finden.

      Wir Öffnen nun Modio und ziehen unsere datei dort hienein bei mir ist es die E00084448D52193 das sieht so aus


      dan auf File Contents und sucht die 41560885.gpd aus rechts klick und dan auf Replace File

      Diese wird ersetzt duch die Gemoddete Dan wieder Oben auf General File Info dort drücken wir Rechts unten auf Rehash and Resing nun Ist unsere datei etwas größer jetzt gehen wir wieder auf unseren usb stick
      und löschen die Datei also Auf Delete und danach Auf Inject Folder und Suchen Unsere Gemoddete Datei und fügen sie ein Fertich schlissen usb stick an die xbox360 Das Update 4 Löschen und spielen

      Back Taste: God Mode An / Aus (Speed +40%)
      Start Taste: Fly Modus An / Aus (duch wende fligen usw)
      Steuer Kreuz Links: Geht ihr in Five Steuer Kreuz Rechts Geht ihr in Kino der Toten
      Steuer Kreuz Nach unten Donnerkanone / Eiskanone
      Steuer kreuz Hoch Max Munni

      Das war mein Erstes How to Hoffe es hatt euch gefallen bei fragen stehe ich bereit :D

      Edit: Nach Jeder Xbox oder spiel neu start muss das wiederholt werden
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • anto74;247674 schrieb:

      ghet das auch bei multiplayer


      In dem ersten Absatz steht :

      Einleitung: Das Ist eine Mod Für Call of Duty Black Ops [SIZE="3"][COLOR="red"]Offline [/COLOR][/SIZE]Geht auf Der Us Uncut version und Deutsche Cut version Wie schon geschrieben Nur [SIZE="3"][COLOR="red"]Offline[/COLOR][/SIZE] da es schon Patchet ist .


      Also nächstes mal bitte genau lesen